…genau so ist es. Das Fahrwerk ist komplett funktionstüchtig gewesen. Habe halt die vorderen Dämpfer nur gewechselt, weil diese Defekt waren. Habe sie aber noch in der Garage liegen. Hatte bei Audi auch bezüglich der Originalen Dämpfer angefragt, war positiv überrascht als der Man im Kittel sagte kein Problem. Mich dann aber doch für einfache Dämpfer aus Preislicher sicht entschieden.
Ja, leider muss er weichen. Haben in diesem Jahr einfach kein Glück was unsere Autos betrifft. Erst musste unser Polo dran glauben (Unfall, 2100,-Euro Rep.-Kosten), und letzte Woche habe sie den TT Roadster meiner Frau auf der Autobahn zerschossen. Die Rep.-Kosten vom Polo habe ich man gerade so geschafft, und nun kommt die Tage die Nächste große Rechnung. Jetzt wo schon soviel Geld in V8 Geflossen ist, muss er weichen. Es geht aber nicht anders, denn mehr als Arbeiten kann ich nicht. Hoffe das er in die Richtigen Hände kommt. Transport im geschlossen LKW ist schon Organisiert, schlägt auch noch mit 550,- Euro zu Buche. Ist irgend wie alles zum Heulen.