Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Hallo neu wieder eingestellt bei Ebay ist dieser V8, Artikelnummer: 220134619968. Bin letzte Woche 700 km gefahren weil er gut in Schuss sein sollte etc und ich ihn eigendlich gekauft hatte. Bin dann angekommen habe drunter geguckt, nix Duplex sondern zusammengeschweister Schrott. Zahnriemen soll neu sein, ja kann sein aber die Wasserpumpe Spannrollen und Umlenkrollen sind alle geblieben, was man auch schon von weitem hören kann. Bin dann gefahren damit, uuups getriebe im Notlauf alle Lampen an... Die schwarzen Blinker sind einfach lackiert und defekt. Reifen alle. Kühlwasserbehälter gepfuscht. Stoßstange hinten defekt. Spoiler vorne stümperhaft drangefuckelt ............ könnte ewig so weiter machen. Wer sich einen Gefallen tun will FINGER WEG und weiter suchen.

MfG ausm Sauerland vom Sauerland

MfG vom Sauerland ausm Sauerland :-)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo.
Ich bin so frei und verlinke mal Dein Anliegen: Audi V8 Link.
Gruß Manfred M.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
addict
addict
Na gut, man kann da schon so einiges erahnen in der Anzeige. Der Verkäufer schreibt ja, dass er ihn als Bastlerfahrzeug verkauft und bittet darum vorher zu fragen, damit es nicht "wieder" zu Missverständnissen kommt.
Da wären meine Ohren schon gespitzt...

member
OP Offline
member
Ja hatte vorher angerufen und MEHRMALS nachgefragt was alles ist und ob der i.O ist usw. Er hat mir versichert das der Wagen Top ist etc.... Ja Scheiße war. Hab ihm eben ne Mail geschrieben er soll die Mängel doch dabei schreiben, das ich es schon dreist finde was er da abzieht (Bewustes verschweigen der Mängel selbst auf Anfrage). Na ja hoffe der eine oder andere der Interesse hat liest dieses.

MfG vom Sauerland ausm Sauerland :-)
veteran
veteran
War der Frontspoiler wenigstens original und noch heile?

Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
enthusiast
enthusiast
Juhuu, gekauft von einem 0'er..

Wird wohl bald wieder drin sein.

---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
journeyman
journeyman

veteran
veteran
ich habe fast jeden V8 bei ebay min. 2x zu verkaufen gesehen...Damit muss man bei ebay rechnen...Manche werden bis zu fünf mal verkauft...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert