Gibts denn das??? Du selbst hast geschrieben, dass die Dinger eine zeitlang nicht passgenau waren. Und wie kommst Du dazu zu sagen, dass man das mit Mumpe abdichten kann? Neue Anlage und dann zumumpen???

Und wenn ich ne Anlage erst umschweissen muss, dann ist das Scheiße. Und wenn sie mehrmals nicht dicht zu kriegen ist, dann ist das noch größere Scheiße. Und dann ist für mich Fox ne Scheißanlage. Und ich werde die niemanden empfehlen. Das sage ich jedem, der es wissen will.

Jens musste, nachdem alle Möglichkeiten mit Ausrichten gescheitert waren, den Halter am Auspuffende zweimal umschweissen. Dann haben sich die Schellen nicht festziehen lassen. Das waren irgendwelche Billigschellen. Die konnte man auch nicht mehr aufdrehen, die mussten abgeflext werden. Er hatte dann noch zwei Schellen, die sonst immer beigelegt wurden und die haben dann auch angezogen. Der Rest war völlig undicht. Irgendwie denke ich, die Rohre sind um einige Millimeter oder Zentimeter zu kurz. Zumindest die Rohre am Katrohr sehen sehr kurz aus. Wären sie länger, würden sie wohl besser in die Verbindungsschelle passen und besser abdichten. Ich habe einen 3,6 er. Vielleicht passt die Anlage da nicht so gut wie in einem 4,2 er, oder ich habe nun mal ein Stück Scheiße bekommen. Trotz nachbessern nicht dicht??? Jens ist in Sachen Auto sicher kein Anfänger. Sonst wäre er nicht selbständig. Er hatte reichlich geflucht, dass die Anlage so beschissen war. Thorsten stand übrigends auch sehr lange dabei und konnte sich das auch nicht erklären. Also ich rede hier keinen Blödsinn. Frag die beiden doch. Thorsten Ehrlich und Jens der Zweite.

Gruß

Manfred

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)