Welchen Ansaugtrakt ??
Wenn du Drehzahlgrenze anhebst , dann Titan Federteller und andere Federn ...sonst flattern .
4,2 und 3,6 haben Bohrungsversatz wobei der PT symetrisch aufgebaut ist und der ABH AEC nicht . das erklärt auch warum beim PT die Kopfdichtungen li und re gleich sind und beim 4,2 seperate gibt .
krümmer passt nicht ... spreizung der auslässe ...kann man aber ändern .Bau selbst ist besser .
Ventile mit ausgedünntem Schaft sind sehr empfindilch auf Abrisskanten und Kewrnströmungen wegen der Kühlverluste... .
Deshalb nicht den Sitz zu sehr ausdünnen ..Wärmeübertrag...Nocken ??
Spreizung und Hub ??Denke an die Ventiebeschleunigung und bei sehr scharfen NW daran , das dir die Hydros bei 7500 um die Ohren fliegen und der Ventieltrieb flattern kann .
schau dir aber Vorher den Ansaugtrakt genau an ...die spinne hats in sich .
Oberteile der spinne sind verschieden unterteile Gleich ..also Oberteil vom Ahb und unten PT .
DRK vom 4,2 6 gang !!!
Verdichtung ?? Welcher mittlere Kolbendruck ??
Beim V8 hast du gaaaaanz schnell mal Flammfrontkollisionen eingebaut bei Fehlern im Bearbeiten . Symetrieeeeeeee ist das Zauberwort .