Dein Gefasel und Geprotze spottet jeder Beschreibung. Ja meinst Du etwa, die weißen Blinker sollten der verzweifelte Versuch eines Einstiegs in mein Geschäftsleben sein? Da solltest Du Dich mal informieren, bevor Du hier seitenlange Elaborate von Dir gibst. Tip: Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr mehr oder weniger erfolgreich selbständig. Mit Produktionsprozessen im Allgemeinen und Kunststofftechnik im Speziellen hatte ich vorher nie etwas zu tun gehabt, das räume ich ein. Also ist dort eine gewisse Naivität nicht zu vermeiden. Aber das ist allemal noch besser als Deine engstirnige "Des hamma ja scho imma gwußt"-Mentalität, die es einem verbietet, es auch nur mal zu _versuchen_!

Ist ja außerdem schön, wenn Du Dir den ganzen Hof mit Deinen Karren vollstellen kannst, um damit dann hier noch vom Leder ziehen zu können. Allein fehlt mir der Bezug zur Blinker-Aktion dabei. Weiterhin finde ich den Vergleich zwischen Deinem 450-EUR-Kutter (in welchem guten Zustand der auch immer sich befindet) und der Blinker-Aktion arg seltsam. Den Sinn, der sich (aus Deiner Sicht) unzweifelhaft dahinter befinden mag, mußt Du mir mal erklären. Auch hier ein Tip: einfach mal die Klappe halten, wenn da nix vernünftiges rauskommt!

Abschließend: Ich habe noch nicht mal annähernd 28tdm für meinen damaligen V8 bezahlt! Woher nimmst Du die Impertinenz, als Außenstehender irgendwelche Summen in den Raum zu stellen? Und selbst wenn, ich vermisse auch hier den Bezug zur Blinker-Aktion!

Das ist übrigens das letzte Mal, daß ich mich mit Deiner Person befasse. ich habe meinen Standpunkt hiermit erschöpfend dargestellt und lasse mich auch durch weitere Verbalinjurien deinerseits nicht beirren - denn damit dokumentierst Du Dich letztendlich doch nur selbst.