ja vergleichen kann man den V8 nicht wirklich mit anderen Audis. Spreche da aus sehr ausführlicher Erfahrung. Habe selber noch 4 D11 V8 im Besitz. Besitze, kenne, fahre und repariere diese Audis schon sehr viele Jahre. Ausserdem habe ich auch interne Kenntnisse, weil ich Ex-Audi Geselle bin und habe genau in der Zeit, als die V8 vorgestellt wurden, den Beruf gelernt. Desweiteren nenne ich viele andere Audis mein Eigen, wie 4 ur-quattro, davon zwei original 20V. Die vielen Audis, die ich mal hatte, würden jede Aufzählung sprengen ,-)
Aber wenn man meinen wirklich schönen und guterhaltenen Audi 200 quattro 20V Avant schlecht macht aus der Ferne ohne Infos und Beurteilungsmöglichkeiten, der ja nur 450 Euro gekostet hat, dann ist das arm. Weil ich den nur als Vergleich der Wertigkeiten heranzog. Ich schreibe ja auch nicht: mei Oliver must Du gescheit sein und für 28000 DM den V8 von dem Vomberg Händler kaufen und dann noch 10000 DM oder mehr reinstecken bis er Mängelfrei ist... und dann wie Sauerbier bei ebay usw. anbieten um dann froh zu sein am Ende noch in den fünfstelligen Bereich zu kommen. Das würde ich nie machen, weil es fehl am Platze ist ,-)
Ich garantiere jederzeit wer Lust hat kann vorbeikommen, daß mein Super Schnäppchen 200 Avant 20V für 450 Euro BESSER ist als der Karren, den der Oliver vom Vomberg für ein Vermögen gekauft hat. Das mal am Rande erwähnt. Ich denke halt beim Oliver, sein Wunsch als guter "Geschäftsmann" aufzutreten hinkt der Wirklichkeit hinterher, deshalb stichelt er in meine Richtung mit Verbrauchtwagen und sowas. Trauriges Verhalten, da ich nur meine Auffassung bzgl. Oliver´s Dead End Blinker kundgetan habe. Es gibt halt unterschiedliche Auffassungen über Wertigkeiten und Geschäftsgebaren. Meine ist die, wenn einer aus freien Stücken etwas startet, viel Unterstützung erfährt und viele auch ich bereit gewesen wären mit Vorkasse diese Blinker zu ordern und es kommt nach vielen Vertröstungen nur der übliche Abgesang heraus, dann können zwar einige gerne ihre schleimigen Bekundungen ablassen, wie z.B. ich weiß zwar nicht wirklich wieviel du inverstiert hast an Arbeit und Geld, aber ich schreibe dir jetzt wie sehr ich mich für deinen unendlichen Einsatz bedanke und sabbel und ausrutsch und verblödel...
Ich werde aber das dazu äußern, was ich für "richtig" halte, auch gegen den mainstream der kurzfristígen Audi V8 Besitzer. Mein Atem wird noch viele Jahre anhalten und diese Bubis kommen und gehen immer schneller.
weil mir gerade ein Beispiel einfällt: ein gewisser Franz Lang (einige werden ihn kennen), hat seit Jahren die Versprechung für weisse Blinker Audi ur-quattro ausgegeben. Nix kam. Die Typen, die nicht wissen was zu leisten ist und als Maulhelden in die Audi Analen eingehen möchten langweilen mich mittlerweile enorm. Und von daher sage ich denen das auch persönlich, was ich von den Sprüchen halte.
darüber können wir mal nachdenken oder so ;-)
Grüße Werner