Hallo V8ler

ich möchte hier erstmal Oliver loben für den ganzen Einsatz und Energie, die er aufbrachte, um uns, der Gemeinde, die weißen Blinker zu ermöglichen. Ich bin mir sicher, daß die 330 Bestellungen zu realisieren sind und Oliver dieses Projekt erfolgreich abschließen kann. Zum Zweiten bringt es mich auf die Palme, wenn solche Dummschwätzer wie Erich hier seinen Kot ausbringen darf. Sperrt die IP dieses Deppen! Was er denn bisher mit eingebracht, um hier eine solch gequirlte Scheiße über Mitglieder abzulassen, die zumindest den Versuch unternehmen, Projekte anzufassen? Das es bisher nicht klappte, ist sicherlich nicht das Unvermögen von Oliver, aber der Einsatz und der Wille, es zu realisieren, sind meines Erachtens lobenswert und ich würde mich freuen, wenn Oliver nach wie vor am Ball bleibt und versucht, die Blinker zu realisieren. Auch im Marburger Raum gibt es noch einige V8er, die ich ansprechen könnte.

Olli, laß dich nicht entmutigen, bleib dran und besorg uns die Blinker. Und wer bei 100,--Euro schon nasse Eier bekommt, der sollte die Finger vom Audi V8 lassen.