Rainer,
mir ist das total egal, wie und womit einer sein Auto beklebt oder lackiert. Von mir aus kann einer einen Rolls 14cm tieferlegen auch wenn das der Stilbruch schlecht hin ist. Ich lebe eigentlich nach "Jedem Tierchen sein Pläsierchen". Ob man einem 3er schon von weitem ansieht, dass die Rückenlehne flach liegt und ein Haltegriff für den Ellenbogen an der Tür ist oder ob eine Hausfrau den fährt: So what, von mir aus. Ob bei jedem Bassbums der Tankdeckel
mitvibriert oder die Anlage mehr Leistung hat als der Motor: Egal. Solange es demjenigen Spaß macht, der das macht. Aber der eigene Spaß darf eben nicht auf des Anderen Rücken ausgetragen werden, wenn dessen Toleranzgrenze deutlich überschritten wird.
Kevin hatte schon recht, dass heute mehr nach Gründen gesucht wird, andere in die Schranken zu weisen. Eine regelrechte Hatz ist das, den Anderen in die Pfanne zu hauen oder zu kontrollieren. Die Leute haben zuviel Zeit und zuwenig Probleme, um sich um ihren eigenen Scheiss zu kümmern.
Nur nochmal: Bei der Gefährdung eines Anderen hört bei mir jegliches Verständnis und jeder Spaß eben auf. Und dazu gehören wilde Aktionen auf öffentlich zugänglichen Plätzen und Strassen.
Ich hab ne Tochter, die 7 Jahre alt ist und gerade anfängt ihren Aktionsradius zu erweitern. Dazu gehören natürlich (Strassen sind tabu) auch Parkplätze oder Anwohnerstrassen. Wenn ich mir vorstelle, dass sie auf einen Parkplatz kommt, auf dem so ein Raudi seine Show macht... Das sag ich öffentlich... Ich würde mir eine Knarre besorgen und dem Typ das Licht ausblasen. Eiskalt.
Gruß Uwe