Das hab ich geschrieben nicht der Rainer... Gelle?

Ob das ne ruhige Ecke ist oder nicht ist doch sowas von egal. Der Donut auf dem Parkplatz ist mir auch wurscht. Ich meinte die Videos des Veröffentlichers, auf denen Rennen über hunderte Meter auf öffentlich zugänglichen Strassen stattfinden. Nebeneinander Herfahren wie die gesengten. So schnell kann kein Mensch bremsen, wenn da einer aus einem Waldweg rauskommt. Das nenne ich Irre in der Birne und die Typen, die das auf der Strasse machen, gehören ganz einfach weg aus dem Auto und zwar für sehr lange Zeit zum Nachdenken.

Auf ner abgesperrten Strecke mit entsprechender Security hab ich null Probleme damit, mal die Sau rauszulassen. Als ich meine Pappe gemacht habe, durfte ich nach 4 Pflichtstunden hinters Steuer und hab auch Gott und der Welt gezeigt, was 50 PS aus dem Golf I alles zaubern können. Mit 90 durch die Stadt... Ja, alles auch gemacht, aber da war die Verkehrsdichte doch eine ganz andere. Die Übersichtlichkeit war besser und nicht jede Omma hatte den Führerschein. Selbst die Moppeds waren spärlich gesäht. Aber die Zeit hat sich nun mal verändert und mit 300 PS ohne Übung oder Verantwortungsgefühl so eine Scheisse anzustellen... Never...

Ich hoffe Du verstehst jetzt was ich meine. Ich will niemandem den Spaß vermießen, warum auch, hab ich doch auch, wenn ich mal mit 260 auf der Bahn unterwegs bin, aber bitte nur, wenn niemand anderes eventuell die Suppe ausbaden muß. Ich muß für mein Tun die Verantwortung übernehmen können. Wenn meine Birnme weich ist hab ich Pech gehabt, aber sobald ein Anderer auch nur einen blauen Fleck dadurch bekommen kann (Extra Übertreib!!), muß ich jeden Scheiss lassen. Ansonsten freu ich mich immer auf den Hockenheimring, wenn es mal wierder heißt: Leut lasst Gummi...

Tschau Uwe

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....