Nein, der Dahlbäck ist da nicht der einzigste, ich mache das auch regelmäßig.

Klartext...

Es ist Teilweise wirklich extrem Lächerlich was man hier fürausdrücke lesen muss. Wie Leute angemacht werden nur weil sie Ihren V8 individuell ändern und das halt nicht den geschmack einger trifft.

Obs der Möchtegern V8 Turbo aus ebay ist, oder die Einstellungs zu Fahrwerken und Ordentlichen Felgen. Es ist JKindisch wie Prüde sich einge hier geben.Es gibt hier Leute im Forum die sich Quattro Spiegelverkehrt in den Grill kleben!! Hallo?? Das war beim 2002 BMW schon mega Prollig und ist Asi, aber wenns ihm gefällt ist es doch ok!!

Und wenn der Schnösel mit seinem V8 Piruetten zieht, dann tut er das, weil er es kann und Spass dran hat!!! Und wenn ihm dann die Kreuzgelenke um die Ohren fliegen, wird er sie erneuern, denn ohne fährt der Bolide nicht!!

ICh für meinen Teil, stehe enorm auf modi Cars, es muss tief sein, und es mus Breit sein. teilweise ist mir 10x18 noch zu klein.

Warum macht ihr den Frank Ziehm dann nicht nieder?? an seinem Auto ist weder Farbe, noch Felgen oder Fahrwerk Original, zudem ist der Motor glaube ich Modifiziert und die Auspuffanlage entspricht azuch nicht meh r dem original.
Achja, von dem braucht man ja vielleicht noch was oder wie?? Ich finde es klasse das er seinen Wagen so gemacht hat, und es ist ne Menge arbeit. und auch er hat sich schon mit falschen Fahnen geschmückt, es wurde auf seiner HP behauptet, das die weisen blinker nur bei ihm erhältlich gewesen wären, was selbstverständlich nicht stimmt. Das ist genauso so eine falsch aussage wie der Turbo vorbereitungskit wie in dem ebay V8. und wenn hats gestört?? niemand..

PS Frank, sorry das ich dich hier ins Spiel bringe, aber ich suchte halt nen vergleich!! Das soll in keinster weise deine Arbeit schlecht machen oder dir geschäftlich schaden, da du zu den letzten gehörst die sich noch offiziell und (bis her so bei mir angekommen) ohne Fehler und Betrug immer saubere Arbeit ablieferst.

Es geht ums Prinzip, manchmal sollten einige echt einfach mal die Finger von den tasten lassen, weil sie nur subjektiven Mist schreiben statt Objektive zu denken. Eigene Meinung hin nd her, es kann aber nicht sein Das V8 Fahrer für ihren Geschmack bestraft werden, nur weil die Originalos sich ans Knie gepinkelt fühlen.

Dem Herrn Deckwer sein v8 war dann die bisher schlimmste verbasteltet Bude die hier je war. 2 Farben Lack, und das in sehr sehr gewöhnungsbedürftigem Tönen, Motor modis, Fahrwerk bis auf den Boden, Schmale aber 18 Zoll Felgen, dazu renault Teile und und und....und dennoch war er ein V8 Liebhaber... und wurde respelktiert.

Also bleibt malzwischen durch auf dem teppich!!! Und last anderen Ihren Spass.

Spätestens im Winter werdet ihr auch von mir wiede reichlich Videos bei tube, MyVideo und Streetfire finden auf den die Fliegen an der Seitenscheibe sterben. Weil das ist das warumich Quattro liebe, Dinge zu können , die andere nicht können.....

Der Röhrl hats Jahre lang legal getan, und das Materialder ersten URis ist fast Identisch mit de, Sportgerät!! Und alle habens fast überlebt....

in Dem Sinne,

Gummi Grüsse von Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)