Klar muss jeder wissen, was er mit seiner Karre macht, aber sowas wie der Dödel da, mach ich eigentlich mit keinem Auto. Ob das Video jetzt einen V8 oder Porsche oder MB oder sonstwas zeigt, ist mir herzlich egal, aber die Unreife gerade im Bezug auf die anderen Videos sträubt mir die Nackenhaare. Ich stell mir immer wieder vor, solche Idioten kommen mir irgendwo mal entgegen. Ich möchte meine Kids eigentlich noch aufwachsen sehen und solche Deppen sorgen eventuell dafür, dass es einen trifft, der das dann nicht mehr kann. Ich sags immer wieder, die Strafen für drastisches*** Fehlverhalten mit dem Auto sind viel zu lasch.
Gruß Uwe
*** Drastisch ungleich mal zu schnell oder falsch abgebogen oder Rotlicht... Drastisch = gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr = Pappe weg und sofort psychologisches Gutachten, ob der die Typen überhaupt in der Lage sind ein Fahrzeug zu führen.
Wenn ich dann höre "Wir wollten doch nur Spaß" dann erst kotze ich total, den Spaß hört bekanntlich da auf, wo ich Andere im Leben gefährde.