Danke Bastian!
Das soll natürlich jetzt auf keinen Fall gegen Paul gerichtet sein, - bitte nicht falsch verstehen- aber ich finde, der Thread bringt es total auf den Punkt.

Jeder der sich mit dem V8 beschäftigt, jeder der hier schon geraume Zeit im Forum unterwegs ist- kennt die Problematik. Leute bzw Forenuser kommen und gehen. Aaber, die die schon länge oder schon länger dabei sind, evtl. schon viel Geld in die Kiste gesteckt haben, können das ja eigentlich mit einem Lächeln wegstecken, mich bewegt sowas aber auch irgendwie immer- ich habe selbst schon ab und zu mit dem Gedanken gespielt den V8 zu verkaufen, aber ich mache es nicht. Basta.

Wenn man über den Reparaturstau raus ist (ich wußte vorher was auf mich zukommt- sprich ich wollte es praktisch ja so) hat man Ruhe. Und man hat dann soviel Kohle reingesteckt, die man nicht bezahlt bekommen würde.

Zumal meiner überhaupt nicht aussieht (also vom Zustand) wie aus dem Laden- so hätte ich es gerne, aber ich bin noch weit entfernt davon. Aber ich arbeite drauf hin- mal ein Jahr lang mehr- mal ein Jahr lang weniger (so wie dieses Jahr)

Hehe... das ist immer wieder schön zu hören (und zu lesen) daß andere Leute HIER im GEMEINSAM genutzen Freizeitangebot :-) das selbe denken.

viele Grüße, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich