ja diese Größe hast Du bestimmt... aber nur auf der Neuroleiste ;-) und Du läßt mal lieber Taten als Ankündigungen folgen. Ich mache keine Ankündigungen und von daher brauche ich mich auch nicht zu vertreten. Weil ich im Vorfeld schon weiß, daß die weissen Blinker eine größere Anstrengung darstellen...
für Dich extra diese Erläuterung obwohl dieses Verständnis nicht Deiner Sphäre entspricht. Dein Blinkerpreis wächst mit jeder weiteren "Vertröstung" in ausserirdische Bereiche. Da sind bei Dir wirklich 219 Euro = fast 430 DM für Blinker im Vorschlag enthalten. Für diesen Preis bekommt man fast schon schöne Audis wie eben einen 200 Quattro 20V Avant oder auch V8. Oder auch was anderes. Damit möchte ich sagen, daß Du möglichweise in abgehobenen Dimensionen denkst, die sich immer weiter von der Realität entfernen. Irgendwas ist Dir zu Kopf gestiegen, daß man Herrn Sprenger, dem großen Könner, nicht kritisch begegnen darf. Nicht mit mir. Da müssen andere "Schleimer" herhalten, die Dich immer brav loben für nicht realisierte Produkte.
Am Rande vermerkt: ich mag Deine arrogante Art einfach nicht wie Du andere Dir nicht zugetane Meinungen abschmettern möchtest