Hi,

also ich hab' das vor zwei oder drei Jahren (drei glaub' ich) schonmal gepostet.

Mein Vater arbeitet als Verwalter dieser Festung:

http://www.festung.kufstein.at

Diese hat seit ein paar Jahren eine (inzwischen überdachte) Festungsarena, die sich hervorragend als Austragungsort eines V8-Treffens eignen würde. Damals (vor drei Jahren) hatte ich Kontakt zu einem Bekannten von Hans Joachim Stuck (der angeblich in Kitzbühel ein Haus hat, also gerade bei mir um die Ecke) und wir haben überlegt, ob wir den nicht einladen. Keine Ahnung, ob das geklappt hätte - aber die Arena hätten wir in jedem Fall noch, denke ich (ich hab' keine Erneuerung des "Angebotes" eingeholt, aber an und für sich müsste es gehen).

Wie es halt oft so ist, habe ich das hier gepostet und auf reges Interesse gehofft - Pustekuchen. Ein paar Seelen haben sich zwar unverbindlich gemeldet (treue Gäste meiner kleinen Treffen wie Werner und Christian), aber dafür fange ich ganz sicher nicht an, sowas zu organisieren...

Man könnte das freilich erneut zur Sprache bringen, dafür müsste ich aber mal Rücksprache halten und den Kalender wälzen - bzgl. der Übernachtungsgelegenheiten müsste ich auch mal Rücksprache halten, aber da könnte man evtl. was machen. Wär' bestimmt eine Spitzensache, aber wie gesagt - da müssten schon einige kommen.

Tirol würde sich halt als Angelpunkt zwischen CH, AT und Bayern gut eignen - max. 400km von egal woher. Ein Klax verglichen mit Anfahrtzeiten zum Vatertagstreffen

lG

Bastian