Hi,

ja, hier in Wien kenne ich inzwischen auch eine Handvoll Leute, die entweder keinen Rechner haben oder einfach nicht so die "Foren-Typen" sind (gibts häufig) - aber wirkliche Top-V8 in der Garage stehen haben (wo ich mir oft denke "ach daa sind diese Schätze hingekommen").

Das sind halt Leute, die einerseits ewig herumbasteln, bis sie was hinbekommen, und andererseits ohne viel zu überlegen alles bei Audi machen lassen. Dass es günstiger ginge, ist vielen oft gar nicht bewusst.

Letzte Woche hab' ich einen V8 gesehen, der von einem älteren Herren gefahren wurde, der absolut den Eindruck machte, als hätte er den V8 schon ewig und noch drei Tage und würde ihn auch im Alltag fahren. Gerade die Leute findest du nicht im Forum - leider. Die haben den V8 oft neu oder fast neu erstanden und waren damit immer bei Audi. Die sind das einfach gewohnt. Für die ist der Wagen aber auch so zur Gewohnheit geworden, dass sie gar nichts so besonderes dran finden wie wir :|

Natürlich ist es schade, die Leute nicht hierzuhaben. Aber was will man machen? Ein Rundschreiben, um das sich das Zulassungsamt aufgrund der Geheimhaltung kümmert und das auf einen Club hinweist? Bei uns unmöglich. Und damit hat sich's.

lG

Bastian