Hallo,

=)/%=/=§$&)"§)=ß0?=)/(!!! Ich muß Euch jetzt einfach als Entfruster missbrauchen und mir die Sau von der Seele schreiben, bevor ich Zielübungen mit dem Monitor auf Passanten mache...

Nicht zum ersten mal hab ich in der Bucht mit "Sofort&Neu" Teile für meinen Dicken gekauft. Nicht zum ersten mal hat sich herausgestellt, dass "Sofort" anscheinend ein dehnbarer Begriff zu sein scheint und die Teile eben nicht "Sofort", sondern erst nach Tagen geliefert werden können. Irgendwann hab ich angefangen, vorher zu fragen, ob denn die angebotenen Teile auch lieferbar wären. Diesesmal war ich mal wieder etwas unvorsichtiger und habe dem Angebot "Sofort & Neu" UND "50 von 50 verfügbar" und den 99,9% positiver Bemerkungen vertraut und keine Voranfrage gestartet.

FEHLER!!! Ganz GROSSER Fehler!

Ich kaufe also "Sofort & Neu" als Erster und zahle wie ich nun mal bin per PayPal innerhalb weniger Minuten. Eine Bestätigungsmail mit dem üblichen automatisch generierten Sondermüll kommt an und bestätigt mir den Zahlungseingang und dass die Lieferung erfolgen würde,

Nach zwei Tagen frage ich nach... Wann?? Die Mail kommt... "Na ich muß die erst noch bestellen und dann so 8 - 10 Tage." Ich bin schier geplatzt. Normalerweise würde ich mir in solchen Fällen eine HB in den Kopf stecken und ein Lagerfeuer unter der Nase entfachen, aber ich rauche ja nicht mehr.. Werfe ich also doch lieber den Monitor auf die grade unter mir laut hupend vorbeifahrende Hochzeitsgesellschaft? Ich glaub ich tus....

Gruß Uwe

Edit: Sofort & Neu bedeutet doch im Regal und ins Paket, oder irre ich mich da?

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....