Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 2 von 2 1 2
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
dann lass ich dich mal im Glauben .... Strubel Peter
mehr Text bist du mir nicht wert

#14072 29.10.2002 12:51
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 368
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 368
Als Unbeteiligter (weil ohne richtigem D11 V8) kann ich´s Dir ja sagen, aber das ist hier ein irgendwie anderes Niveau, der Unterschied zwischen den heissgeliebten V8´s hier und dem 450 Mark oder Euro Audi 100 ist so, wie der zwiuschen der Seite <a href="http://www.audiv8.com" target="_blank">www.audiv8.com</a> und <a href="http://www.quattro20v.de" target="_blank">www.quattro20v.de</a> . An beiden ist nichts negatives, beides hat seine Berechtigung, aber Vergleiche sind schon unfruchtbar, Streit ist aber so überflüssig wie Rost am Heckblech. Trotzdem finde ich die Milchtütenblinker und der Struwelpeter ziemlich lustig...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ja vergleichen kann man den V8 nicht wirklich mit anderen Audis. Spreche da aus sehr ausführlicher Erfahrung. Habe selber noch 4 D11 V8 im Besitz. Besitze, kenne, fahre und repariere diese Audis schon sehr viele Jahre. Ausserdem habe ich auch interne Kenntnisse, weil ich Ex-Audi Geselle bin und habe genau in der Zeit, als die V8 vorgestellt wurden, den Beruf gelernt. Desweiteren nenne ich viele andere Audis mein Eigen, wie 4 ur-quattro, davon zwei original 20V. Die vielen Audis, die ich mal hatte, würden jede Aufzählung sprengen ,-)
Aber wenn man meinen wirklich schönen und guterhaltenen Audi 200 quattro 20V Avant schlecht macht aus der Ferne ohne Infos und Beurteilungsmöglichkeiten, der ja nur 450 Euro gekostet hat, dann ist das arm. Weil ich den nur als Vergleich der Wertigkeiten heranzog. Ich schreibe ja auch nicht: mei Oliver must Du gescheit sein und für 28000 DM den V8 von dem Vomberg Händler kaufen und dann noch 10000 DM oder mehr reinstecken bis er Mängelfrei ist... und dann wie Sauerbier bei ebay usw. anbieten um dann froh zu sein am Ende noch in den fünfstelligen Bereich zu kommen. Das würde ich nie machen, weil es fehl am Platze ist ,-)
Ich garantiere jederzeit wer Lust hat kann vorbeikommen, daß mein Super Schnäppchen 200 Avant 20V für 450 Euro BESSER ist als der Karren, den der Oliver vom Vomberg für ein Vermögen gekauft hat. Das mal am Rande erwähnt. Ich denke halt beim Oliver, sein Wunsch als guter "Geschäftsmann" aufzutreten hinkt der Wirklichkeit hinterher, deshalb stichelt er in meine Richtung mit Verbrauchtwagen und sowas. Trauriges Verhalten, da ich nur meine Auffassung bzgl. Oliver´s Dead End Blinker kundgetan habe. Es gibt halt unterschiedliche Auffassungen über Wertigkeiten und Geschäftsgebaren. Meine ist die, wenn einer aus freien Stücken etwas startet, viel Unterstützung erfährt und viele auch ich bereit gewesen wären mit Vorkasse diese Blinker zu ordern und es kommt nach vielen Vertröstungen nur der übliche Abgesang heraus, dann können zwar einige gerne ihre schleimigen Bekundungen ablassen, wie z.B. ich weiß zwar nicht wirklich wieviel du inverstiert hast an Arbeit und Geld, aber ich schreibe dir jetzt wie sehr ich mich für deinen unendlichen Einsatz bedanke und sabbel und ausrutsch und verblödel...
Ich werde aber das dazu äußern, was ich für "richtig" halte, auch gegen den mainstream der kurzfristígen Audi V8 Besitzer. Mein Atem wird noch viele Jahre anhalten und diese Bubis kommen und gehen immer schneller.
weil mir gerade ein Beispiel einfällt: ein gewisser Franz Lang (einige werden ihn kennen), hat seit Jahren die Versprechung für weisse Blinker Audi ur-quattro ausgegeben. Nix kam. Die Typen, die nicht wissen was zu leisten ist und als Maulhelden in die Audi Analen eingehen möchten langweilen mich mittlerweile enorm. Und von daher sage ich denen das auch persönlich, was ich von den Sprüchen halte.
darüber können wir mal nachdenken oder so ;-)
Grüße Werner

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 215
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 215
Tja... man kann das ja mal versuchen und weiterverfolgen. _Einen_ Anlauf würde ich evtl. noch mitmachen, dann allerdings per Postkarten-Bestellung - denn ich möchte Maik nicht nochmal damit belasten müssen.

#14075 29.10.2002 10:17
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 215
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 215
Dein Gefasel und Geprotze spottet jeder Beschreibung. Ja meinst Du etwa, die weißen Blinker sollten der verzweifelte Versuch eines Einstiegs in mein Geschäftsleben sein? Da solltest Du Dich mal informieren, bevor Du hier seitenlange Elaborate von Dir gibst. Tip: Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr mehr oder weniger erfolgreich selbständig. Mit Produktionsprozessen im Allgemeinen und Kunststofftechnik im Speziellen hatte ich vorher nie etwas zu tun gehabt, das räume ich ein. Also ist dort eine gewisse Naivität nicht zu vermeiden. Aber das ist allemal noch besser als Deine engstirnige "Des hamma ja scho imma gwußt"-Mentalität, die es einem verbietet, es auch nur mal zu _versuchen_!

Ist ja außerdem schön, wenn Du Dir den ganzen Hof mit Deinen Karren vollstellen kannst, um damit dann hier noch vom Leder ziehen zu können. Allein fehlt mir der Bezug zur Blinker-Aktion dabei. Weiterhin finde ich den Vergleich zwischen Deinem 450-EUR-Kutter (in welchem guten Zustand der auch immer sich befindet) und der Blinker-Aktion arg seltsam. Den Sinn, der sich (aus Deiner Sicht) unzweifelhaft dahinter befinden mag, mußt Du mir mal erklären. Auch hier ein Tip: einfach mal die Klappe halten, wenn da nix vernünftiges rauskommt!

Abschließend: Ich habe noch nicht mal annähernd 28tdm für meinen damaligen V8 bezahlt! Woher nimmst Du die Impertinenz, als Außenstehender irgendwelche Summen in den Raum zu stellen? Und selbst wenn, ich vermisse auch hier den Bezug zur Blinker-Aktion!

Das ist übrigens das letzte Mal, daß ich mich mit Deiner Person befasse. ich habe meinen Standpunkt hiermit erschöpfend dargestellt und lasse mich auch durch weitere Verbalinjurien deinerseits nicht beirren - denn damit dokumentierst Du Dich letztendlich doch nur selbst.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
OHA meine Herren was ist denn hier los !
Alter Schwede ich dachte das hier ist ein vernünftiges Forum ?
Da hätte ich ja doch im GTI Forum
bleiben können!
...War nur Spass ... Leute ! Hört doch auf damit ist doch zu schade für dieses Forum ! Werner hat halt den Hof voll Audis und Oliver hat halt bei Vomberg ein V8er gekauft .Hauptsache er hat ein ,was nicht viele von sich behaupten können! Weder den Hof voll Autos ,noch ein V8 besitzen! P.S an Olli : Hast du wirklich ein V8er bei Vomberg gekauft!? Oje du armer! Kanntest du da den Ruf nicht von Vomberg was?


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das Leben ist zu kurz für Langsamkeit. Zusatz: und für naive Träumer

Starkes Motto Du Geschäftsmann
>mehr oder WENIGER erfolgreich seit dem 18. Lebensjahr<

ich denke Deine Klappe sollte auch zugeklebt werden, um weitere zu optimistische Sprüche einzudämmen, denn Deine "Leistungsbilanz" ist für einen weniger erfolgreichen Selbstständigen doch ausreichend dokumentiert

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 215
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 215
Tja, das gleiche mußte ich auch denken. Zum Glück ist es nicht das gesamte _Forum_, sondern nur zwei Personen, die sich daneben benehmen. Ich neide ganz sicher niemand, den "Hof voller Audis" zu haben. Wieso auch? Ich wunderte mich nur, wieso er das als Argument in diese Blinker-Diskussion einbringen mußte. Wie Du ja deutlich siehst, ist er nicht in der Lage, zu diskutieren, denn wieder ist er überhaupt nicht auf den Inhalt meines Postings eingegangen und flüchtet sich endgültig in Polemik. Soll er doch - mein Bild von ihm stand schon vorher fest...

Zum Thema Vomberg: nein, ich wußte es wirklich nicht detailliert, ich hatte damals (Ende 2000) nur Diffuses gehört - wie man es von jedem Auto- und Teilehändler mal hört. Offen Negatives oder konkrete Fälle waren mir leider nicht bekannt. Den V8 habe ich bereits seit Oktober 2001 nicht mehr, werde mir aber irgendwann in 2003 nochmals einen kaufen.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Und der Audi von Vomberg war Überteuert und im schlechten zustand!?Deswegen hast du ihn wieder verkauft Stimmts! Aber warum wirsd du erst 2003 einen V8er kaufen ,Vermisst du nicht jetzt schon dieses Herrliche Auto ? Und nochmals Danke für deine bemühungen (Blinker) egal wieviel Aufwand und Zeit du geopfert hast !Gruß der Hamburger Marc


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 289
Nach diversen Kommentaren hier hätte ich an Deiner Stelle die Segel gestrichen und gesagt: "Leckt mich
alle am A....!".

Du würdest aber sogar noch einen weiteren Versuch starten ! Dazu kann ich Dir nur meine Hochachtung
aussprechen ! Ich hoffe, das ist Dein Ernst.

Das fordert aber nun alle Forenteilnehmer, die die Blinker haben möchten ! Die Nörgler und Zweifler sollten
solange still sein, bis es geklappt hat. Wenn es nicht klappt können sie immer noch nörgeln.

Meine vorgeschlagene Werbeaktion wirbt ja nicht nur für die weissen Blinker, sondern auch für die geplante
Euro 2 - Aktion (und nicht zuletzt für das Forum an sich).

Also, Leute, druckt Euch den Zettel aus, faltet ihn einmal und steckt ihn hinter die Scheibenwischer jedes
Audi V8, den Ihr seht. Kostet ein paar Blatt Papier und etwas Tinte aus dem Drucker kann aber auch zu netten
Gesprächen führen - letztendlich auch hier im Forum mit neu gewonnenen Teilnehmern.

Man kann dem "Flyer" natürlich auch noch eine Antwortkarte (als Postkarte) beifügen, viel effektiver wäre es jedoch,
wenn Maik nochmal ein Türchen für die Bestellung öffnet.

Vielleicht sogar auf der Startseite. Zwei Punkte "Euro 2" und "weiße Blinker".

Die Aktion würde bei reger Beteligung der Forenmitglieder einigen Traffic auf diese Seiten bringen.
Dann lägen weder die weißen Blinker noch Euro2 in unereichbarer Ferne. Vielleicht sollte ein
Bestellformular downloadbar sein, daß die Interessenten dann (verbindlich) zusenden und sich damit
bereit erklären, den fälligen Betrag vorab zu überweisen.
Der Betrag ist zu hoch, als daß ihn Oliver just for fun vorfinanzieren kann, er ist aber auch zu gering um zu
befürchten, daß sich Oliver damit in die Südsee verzieht und sich dort niederläßt ;-).

Nur müssen jetzt alle mitmachen. "Laß mal die anderen machen, das klappt schon" ist die falsche
Einstellung.

Also: Sekt oder Selters ?

Gruß, Stephan

P.S.: Mit gelben Blinkern sieht der V8 einfach alt aus - ist nur meine Meinung. Und Oliver, wenn Du neue
Typnummern oder sonstige Sachen brauchst, ruf einfach an.

#14081 31.10.2002 06:37
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Da war er wieder,
der Erich.
Die einzig wahre Profilneurose eines anderen "zeitweise aktiven" Forenteilnehmers der unter einer Fakeanmeldung mal ganz unverblümt zeigen will,
wie toll er anderen ans Bein pinklen kann.
Ich wette, auch Erich hat einen riesen Schlüsselbund....


Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Schade.
Hätte nicht gedacht das Du einer bist der aufgibt.


Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
#14083 31.10.2002 06:48
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
*ichlachmichschlapp*
welch unterhaltende Lektüre....


Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
gewußt habe ich, daß Du "kommen" wirst, aber daß Du soooo laaaange dazu gebraucht hast ?? Es hat hier wohl nicht mehr sooo den Reiz
es freut mich zu lesen, daß es Dich aufgeheitert hat.
Der Erich könnte mein Kater Blacky sein der auf große Schlüsselbunde wacht ;-) oder Du bist es ?
Keep on having fun

Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 130
member
Offline
member
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 130
Also wenn man das alles liest, was hier so geschrieben wird, dann weis ich bald nicht mehr was ich hier noch soll. Das kannste ja keinem antun, wir sind doch nich im Kindergarten wo man eingeschnappt seien darf. Mir ist schon klar, dass es manchen sicherlich nur ums Prinzip geht. Man sollte dennoch sachlich und objektiv bleiben. Wir sind doch alle erwachsene Menschen und als V8ler nicht gerade häufig zu sehen.Zusammenhalt ist hier alles! Es gibt halt Leute die sind "Pissvögel" (sorry) und Leute die ne Menge Schweiss und Blut in eine Sache investieren. Und ausserdem Herr Werner, nur weil du solch ein toller Audimechaniker bist und so viele tolle Audis gefahren hast benötigt ein richtiger V8-Fahrer Charakter. Dein Wissen ist ja schön und gut, das macht dich noch lange nicht zum besseren V8ler, der dem Forum dient. MFG
p.s. Ich hoffe das legt sich bald sonst seid ihr bald einer weniger...


Hubraum statt Wohnraum!!!
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 265
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 265
Haste mal aufn Kalender geguckt welches Datum heute is??






Da denkt man über eine Sache ist Gras gewachsen, schon kommt so`n Kame.. und frisst es wieder ab.

Zuletzt bearbeitet von Frank Z.; 27.04.2004 03:07.
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
AUUuUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAA

Unter welchem Gulli wurde denn der Threat hervorgeholt??????????


Da stolpert ja man schon über den Bart......


Mfg
v8engel
Jörg

Frank Z. #14088 29.04.2004 12:28
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Wenn ich mir das so durch lese, dann fällt mir da auch net viel zu ein, ausser:

Ein Oliver der es versucht hat, (finde ich klasse), ein paar die den Bezug zur Realität verloren haben (albern), und, "Wer keine Blinker für 200€ haben will, der soll stumm bleiben und nicht andere Anfahren nur weil sie ihm nicht so wichtig sind!

Wenn ich an einem V8 schon net viel machen muß, um ein wirklich schickes Auto zu haben, felgen Fahrwerk, dann sind mir die 200€ für nen Blinker völlig wurst!

Golf Fahrer geben soviel für nen GFK Spoiler Müll unter der Stoßstange aus, und einige meckern weil sie das I-Tüpfelchen für den V8 sich nicht leisten können oder wollen, aber ein Auto der Oberklasse fahren wollen sie! Am bestenmit Checkheft und 1. Hand. Realitäts verlust halt.



Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Rainer Hüring #14089 30.04.2004 02:41
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 292
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 292
Also eigentlich darf man bei so einer Hochnäsigen Dünschiss Scheiße Garnix dazugeben aber was Is den aus den Blinkern geworden kriegt mer die jetz oder net ? Hat sich da noch ma was getan ?
MFG Carsten

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Giebt es noch solche Blinker?? Ich hätte auch gerne welche ( 2 satz evtl. auch 3 satz ). Bitte um info!

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1,545
Likes: 18
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1,545
Likes: 18
Siehe "Marktplatz"!

Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 864
Hi, hat die nicht auch der luxenburger im program?? oder verstehe ich da was falsch??

lg

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
haben die eine E Prüfzeichen????

Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 284
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 284
Hi
Frank Ziehm
FZ Autoteile im Marktplatz
Da bekommst die Blinker und andere nette Sachen für den V8.

Gruß Thomas

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,695
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,695
Likes: 2
richtig... aber ohne E

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.054s Queries: 65 (0.047s) Memory: 0.7122 MB (Peak: 0.8692 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-23 12:37:47 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS