F O X ???

Ich habe seit etwa Mitte März auch eine. Und seit dem 12.05. ist mein Wagen wegen dieser Anlage zwangsweise still gelegt. Aber nur, weil ich nicht öfters knapp 500 Kilometer zwecks Garantiereparatur hin und her fahren kann. Das erste mal beim Kauf. Da musste einiges umgeschweißt werden und konnte nicht abgedichtet werden. Das zweite Mal bei einem V8-Treffen. Auch da wurde die Fox nicht richtig abgedichtet. Und das dritte Mal geht nun nicht mehr ohne den Wagen wieder anzumelden. Bin einfach zu alt um mich aufzuregen. Außerdem ärgere ich mich gerade mit meiner Bose-Anlage rum. Die kriege ich nicht zum spielen. Hab zur Zeit einen Zweitwagen, deshalb habe ich im Moment keine Zeit mich aufzuregen. Wer gibt mir denn den Sprit??? Und ne Rechnung für die Fox zum Reklamieren habe ich auch N O C H nicht, obwohl schon mehrfach angefordert.

Jens, Thorsten, schickt mir endlich meine Rechnung und drei Schellen. Ich werde mir die Firma, die solch einen Scheiß produziert, schon zur Brust nehmen. Geht aber nur mit Rechnung!!!! Lasst das meine Sache sein!!!

Gruß

Manfred

Zuletzt bearbeitet von Manfred Labitzke; 23.07.2007 04:46.

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)