Servus ,
@ Thomas L. :
Irgendwie habe ich in meiner Lehre etwas falsch gemacht , da konnte ich mir kein A4 Cabrio für ca. 30.000,- Euro leisten

.
Wenn Du Dir , wie ankündigt für solche Aktionen eine Firma suchen willst , dann bist Du schneller Dein Geld los , als Dir lieb sein wird .
Ich will Dich auf gar keinen Fall von Deinem Vorhaben abhalten , ab sein Dir bitte dessen bewußt , das es auch mehr als 30.000,- Euro verschlingen kann , die Summe habe ich bereits überschritten , und ein Unwissender würde nie sehen , wo das Geld stecken soll !!!
Also mach Dein Ding , aber das Auto wird danach wohl nicht mehr verkäuflich sein können , ansonsten verschenkst Du es .
@ Jürgen :
Werd mich auf jeden Fall melden , irgendwann muß man ja mal die Schwiegermama besuchen

, da kann ich mich dann wenigstens gleich verdrücken und hab eine gescheide Begründung .
@ Markus :
Hey alle Achtung , aber mit einen großen Bügeleisen hättest Du den auch wieder hinbekommen .
Solang wie einem selber nichts passiert , geht es immernoch , auch wenn es schade um das Blech ist .
Aber Du scheinst ja schon wieder vollwertigen Ersatz zu haben .
@ Thomas Müller :
Keine Angst sollte die Gegenseite nicht den besseren Anwalt haben , oder der Richter die Sache anders entscheiden , bekomme ich das volle Geld , denn der V8 hatte vor 2 Jahren schonmal ein Wertgutachten bekommen , was über den jetzigen Schade lag , inzwischen hat sich noch vieles am Fahrzeug geändert , von daher sehe ich nicht das Problem , nur es wird halt dauern bis ich Geld sehen werde .
Ach übrigens , ich könnte von Dir mal eine richtige Kopie vom Fahrzeugschein gebrauchen , zwecks der Eintragung der EVO Teile an meinen , wenn Du so nett wärst ???
Mit dem Scann welchen Du mal eingestellt hattest wollte sich mein Prüfer nicht unbedingt zufrieden geben , eine richtige Kopie wäre ihm lieber !
Kannst Du mir da behilflich sein , bitte , bitte , bitte .....
Wenn ja melde Dich bitte mal per PN , danke .
MfG Steve