Hey, mich hatten die genau auf der anderen Seite vor einiger Zeit. Da ist 120 km/h, na ja war schon frei und bei ca. 230 km/H wurde es hell ausm Mittelstreifen. Die lassen die Dinger da von den Brücken runter. Habe mich darauf hin auf sämtliche Schreiben malnicht gemeldet, was zur Folge hatte das die sämtliche Ecken hier nach mir abgesucht haben und eines Tages beim Arbeiten mir auf die Schulter geklopft haben. Habe dann Versucht mit das Ding war bestimmt nicht geeicht oder derjenige der es Bedient war nicht gwschult dafür etc. etc. Bringt dir alles nichts. Und das Foto was du hast ist bei weitem nicht so scharf wie die es Haben. Konnte auf dem Original jeden Bartstoppel sehen. Ende vom Lied waren glaube 580 Euro und 3 Monate laufen, PER EINSCHREIBEN :-).Hast aber die Mölichkeit nachzuweisen das du dein Auto dringenst brauchst zum Arbeiten etc, dann verdoppelt sich allerdings die Strafe soviel ich weiß. Wenn das mittlerweile anders ist berichtigt mich. Würde sagen lauf das bisschen und gut ists.

MfG Andreas

MfG vom Sauerland ausm Sauerland :-)