Hallo Gemeinde Habe mir heute neue Ufo's von D+W gekauft ,228,88€.Ich glaube das ist nicht zu teuer,oder was meint ihr? So jetzt mein Problem:Habe mir auch neue Verschleissanzeiger gekauft,eingebaut und?Meldung für verschliessene Bremsklötze steht immer noch an.Die alten Verschleissanzeiger wieder eingebaut,Meldung steht immer noch an.Ich weiß nicht mehr weiter.Habe ich etwas vergessen oder muß die Meldung irgendwo gelöscht werden.Bin für jede Antwort dankbar. PS:Das ist ein Angebot von D+W und läuft noch bis zum 18.07.2007. Gruß Ingo
sage mal...ich bin hier ganz perplex nach deinem beitrag und super neugierig wenn nicht schon heiß zu erfahren wer denn der hersteller der UFOs ist ? Kannst du da mal details angeben ? Und wie ist die Qualität wenn du das schon beurteilen kannst ?!
Moin moin Armin, die Teilenummer findest Du in der Suche unter "SHW" hier im Forum. Da sind ein paar alte Beiträge, mit Adresse vom Hersteller und auch Teilenummern. Mit dem verlinken hab' ich so meine Schwierigkeiten...
Hallo Die Artikelnr. bei D+W ist:441615283 S Ansonsten brauchts du nur auf D+W Repair gehen,dann zum Shop,trägst die KBA-Nr. ein,machst einen Haken bei Bremsen vorne,dann Bremsscheibe, und schon hast du den Artikel.must dich noch Registrieren und in den nächsten Tagen sind die Scheiben bei dir Zuhause. Gruß Ingo