Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#139928 13.07.2007 04:40
stranger
stranger
Habe mir vor kurzem einen V8 mit 3,6l motor gekauft und würde gern wissen ob es optisches zubehör dafür gibt ! wie bei der DTM version oderso ähnlich .

Servus Holger ,

bitte beachte die Anmelderegeln hier im Forum , es sind ausschließlich Realnamen erwünscht , also in Deinem Fall Holger R. oder mit ganzen Namen !!!

Ich denke mal das Dein Name nicht Senna ist ???

Zu Deiner Frage , ja es gibt die EVO - Teile zu kaufen , sprich eine Frontlippe mit Spoilerschwert und einen Heckspoiler , diese bekommst Du aber nur , wenn Du bei Audi einen EVO - Fahrzeugschein vorweisen kannst , dann aber nur für viele Euronen , oder Du hast Glück und findest bei ebay etwas davon , aber mach Dir keine all so großen Hoffnungen , die Teile sind rar und begehrt , somit wirst Du diese auch bei ebay nicht für lau bekommen .

Ansonsten verkauft jemand aus dem 44'er Forum noch selbst umgebaute Kühlergrills ohne Audiringe , es gibt noch weisse , schwarze und US-Blinker , z.B. bei Frank Ziehm ( FZ - KFZ Audi V8 Neu und Gebrauchtteile ) oder von Paul Fernandes direkt , tja und sonst wirst Du nicht all zu viel finden außer Fahrwerke und Felgen .

Ändere also bitte Deinen User Namen , und dann ein herzliches Willkommen im Forum .

PS: Mit einen Realnamen , wie in den Anmelderegeln gewünscht , bekommst Du auch die entsprechenden Antworten auf Deine Fragen !!!

MfG Steve

Steve w. #139930 20.07.2007 06:55
stranger
stranger
Schönen dank für den hinweis ,das muss ich wohl in der eile überlesen haben , wäre aber schön wenn mir noch jemand sagen könnte wie ich den namen ändern kann habe zwar schon gesucht aber leider noch nicht herausgefunden eie ich dieses mache !Anderes problem : bei meinen Schiebedach funktioniert leider der Motor nicht richtig oder das Zahnrad fersllt , zumindestens kann ich das Dach nur zum kleinen teil auf und nicht mehr von alleine zu ! anklappen funktioniert tadellos !

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Moin moin,
Du kannst DeinenNamen nur ändern, indem Du Dich neu anmeldest. Geht nicht anders .

In diesem Sinne Gruß Bernd
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hallo,
zu dem Punkt Schiebedach kann ich nur sagen, kontrollier doch mal bei dem Schiebedach in angekippter Stellung die Kullissenführung, die bricht gerne mal und dann hat es sich mit dem Öffnen und schließen.

Die Kulissenführung gibt es noch bei Audi. Kostet so um die 36€ pro Seite.

Grüße aus dem Westerwald

Christoph

Alles wird gut!
stranger
stranger
Mahlzeit , gut zu wissen das ich mich dazu neu Anmelden muss aber dazu muss ich mich doch erstmal Abmelden und wiederrum hab ich keine Ahnung wie das hier funktioniert !!! Habe zwar schon geguckt aber nicht so wirklich eine möglichkeit gefunden wie ich das mache . Vieleicht weis es ja jemand .

Wie erkenne ich denn dass die Kullissenführung gebrochen ist ? Sieht nämlich alles so in ordnung aus !

Mfg Holger K.

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Nein, ich meine nicht ausloggen und wieder einloggen.
Du mußt Dich neu registrieren lassen, den alten account lässt Du dann einfach stehen und benutzt Ihn nicht mehr. Vielleicht verschiebt der admin den dann auch in die Mülltonne.
So sollte es klappen.

In diesem Sinne Gruß Bernd

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert