Ay Gemeinde,
vielleicht könnt ihr mir kurz und innovativ helfen???
Wenn ich über Huppel fahre, oder wenns allgemein ein wenig schaukelt, dann piept mein Display drei mal und das rote Symbol mit dem Kreis und dem Ausrufezeichen und den Bremsbacken kommt.
Ich denke mal, das könnte der Fühler im Kasten der Zentralhydraulik sein, gell? Flüssigkeit ist aber reichlich genug drin...
Meine Frage:
a) Kann man den reinigen oder sonstwie dazu bewegen, nicht immer zu behaupten, da würde Flüssigkeit fehlen?
b) Gibt es vielleicht noch einen weiteren Geber, der für das Gepiepe verantwortlich sein könnte? Wo?
c) Die sehr stark verschlissenen Bremsbeläge schließe ich momentan noch als Fehlerqualle aus, weil der Fehler wirklich immer auftritt wenn es schaukelt. Würden die das Signal geben würde es ja auch beim Bremsen piepen, n'est pas?
Also falls jemand damit schon mal zu tun hatte, würde ich mich über eine kurzfristige Nachricht sehr freuen, heute ist der Regen etwas wärmer geworden so dann man direkt am Auto arbeiten kann... Und morgen am Freitag soll ich ins Sauerländle, mein Herz streicheln lassen und neue Geschichten erleben

Dank euch
Sandmann