Hallo Mike,
ich will Dir nicht zu nahe treten, aber etwas vorzugeben, was man nicht ist oder hat ist meiner Meinung nach oberbähh. Deswegen kann ich über eine solche Idee nur lachen. Ich würde nie auf die Idee kommen, meinem alten C4 einen Singleframe des neusten A6 zu verpassen. Wenn ich den wollte, würde ich mir den kaufen aber ich stehe zu dem Fahrzeug, welches ich habe. Wenn es mir so nicht mehr gefällt, kommt er weg. So einfach. Ich habe hier die Möglichkeit unsere Firmenwagen auch privat nutzen zu können. Da steht eine S-Klasse, eine C-Klasse mit Kompressor, ein schöner 190er und sogar ein Cayenne. Aber warum sollte ich jetzt irgendeinen mit nach Hause nehmen? Um den Nachbarn zu zeigen "Ey der hats drauf...!"? Pah, never. Ich gurke am liebsten mit meinem alten C4 durch die Strassen, ernte überaus gerne mitleidige Blicke, wenn ich wieder mit diversen Schraubenschlüsseln im Motorraum verschwinde, freu mich aber genauso, wenn sich manche umdrehen, weil sie ein ganz anderes Fahrzeug erwarten, welches da mit dem Gebrabbel um die Ecke biegt. Das einzige, was meinen Alten verrät, ist das Geschenk meines Sohnes, welches ich unter Protest jetzt habe anbringen müssen: Zwei kleine V8 Schildchen unter den Seitenblinkern. Aber das stimmt ja sogar und es wird nichts dazugedichtet.
Ich glaube, allen, denen diese Idee der Tatsachentäuschung beim TT nicht gefällt, denken ähnlich wie ich. Viele hätten die Möglichkeit beim Kauf eines neuen, gesichtslosen Fahrzeugs viel Geld zu sparen aber sie wollen es nicht, weil der Spaß verloren ginge. Der Spaß, seinen Character zu offenbaren und zu dem zu stehen, was man hat und was man ist.
Seeya
Uwe