Hallo zusammen, habe nach längerem stöbern auf dem dachboden, hab ich noch 3 alte gute fahrt hefte aus den jahren 1990 und 1993 gefunden mit folgenden berichten: heft 2/1990 Der neue Audi V8 mit Schaltgetriebe.4 DIN A4 Seiten heft 7/1990 Audi V8 Luxus-Liner 4 DIN A4 seiten heft 7/1991 Der V8 in Rennversion DTM 3 DIN A 4 seiten
Falls es dafür intressen gibt würde ich diese als kopie versenden, ist zwar nix absolut seltenes. aber wer von uns hat schon anfang der 90èr sollche berichte gesammelt.meistens sind die hefte doch beim 1.auszug von zuhause im altpapier container gelandet.oder wer hat schon geglaubt irgendwanneinmal so ein tolles auto zu besitzten. naja wer also davon eine kopie möchte kann sich hier melden
hallo an alle, ich habe versucht die berichte an die intressenten zu senden, geht nicht umfang zu groß. kümmere mich grade drum was der forenkollege meinte sie dem maik zukommen zulassen,damit wenn er wil sie ins forum kommen. danke an meinen helfer olaf in dieser angelegenheit. gruß