Es gibt teilweise unterschiede bei den Radnaben. Ich würde neue LAger in die S4 Federbeine einpressen und die Naben Deiner alten v8 Federbeine einpressen. Hab ich bei mir auch gemacht. Nur die Bremsleitungen sind auch anders, würde bei Brakpoint in Eblöd Stahlflex bestellen.
2 x Federbein (Radlagergehäuse mit Federteller und Sattelhalterung) hier mal als Neuteil a rd. 350,- = 700 € Sattel gebraucht rd. 250,- Scheiben und Klötze neu rd. 150,- € Stahlflex 130,- €
Rest plug and play die Orignalteile + neues Radlager und die Verscheißanzeige "entschärfen".
Nr. 1 sind zum Teil einfach umgefrickelte V8 Federbeine
Nr. 2 das Bild habe ich schon x mal gesehen, bei immer anderen Leuten, rechne da nicht mit nem super Preis, wie Scheiben und Steine aussehen ? Anbieter ist auch naja. Versandkosten nicht angegeben. Paypal geht ja leider nur bis 500 €.
Meine Umrüstung auf ...... 08/04/2006 17:51 Diese Beiträge von 2006 geben Dir evtl. Informationen über das "Für und Wieder" solch einer Umrüstung. Ein Sammler dieser Modelle wird in absehbarer Zeit nur unverbastelte Fahrzeuge kaufen wollen.
Vieleicht kannst Du mal die Probleme mit Deiner Bremsanlage etwas konkretisieren? Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, weshalb in kurzer Zeit bei Dir, die UFO-s schon wieder an der Verschleißgrenze sind, es sei denn, es sind an der Hinterachse " Billigprodukte" verbaut worden.
Sorry,;Miese Pfushernenn ich Leute die Ufo Federbeine zu HP2 Umbauen.
Bei einemauto was bei 2 Tonnen Gewicht mehr als 250km/h fährt Pfushe,bohre und Flexe ich nicht an Federbeinen rum. wer sie kauft, selber Schuld.
Wir haben gerade beim Marko N HP2 ausm S6 nachgerüstet, 4 Stunden und alles war Plug & Play.
und wer ernsthaft und sinnvoll sein auto aufrüsten will, solltedie finger von gepfuschtem mist lassen.wenn Audi die Federbeine geändert hat, hat das schon nen grund.
und wer HP2 sucht, muss nur dieLeute mal anschreiben die regelmäßig schlachten, so wird er mit sicherheit auf einer kurzen Warte List stehen und bald einen Satz sauberer originaeler HP2 Federbeine sein eigen nennen. nur der Preuis von ca 700€ ist hart. Alllerdings kommen die verpfuschten ex UFos Federbeine bei ebay nicht billiger,Sättel scheiben und Naben müssen auch noch erworben werden. also 300+ der fehl Teile macht auch 700, und dann nichtmal original....
Gruss Rainer
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)