|
journeyman
|
OP
journeyman
Hallo,
ich habe mal folgende Anmerkungen zum Forum:
Anfang 2005 habe ich mich bei euch angemeldet, kurz danach auch den ersten V8 gekauft. Ob ich das in der heutigen Zeit auch getan hätte wage ich jedoch zu bezweifeln.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich meine ersten Fragen hatte. Wenn da mehrmals der Spruch gekommen wäre, dass ich doch mal die Hilfe bemühen soll, hätte ich wahrscheinlich doch eher einen neuen Wagen gekauft. Allerdings wurden mir auch die Grundsachen damals sehr gut erklärt. Nicht zuletz das war der Grund nun wieder einen V8 zu kaufen.
Leider ist man am Anfang auf die Hilfe der älteren Mitglieder angewiesen, wie soll ich etwas suchen, was ich evtl. gar nicht weiß, bzw. präzisieren kann?
Dazu kommen auf manche Abfragen über 100 Antworten, wenn ich aber die Antwort auswendig weiß, kann ich Sie auch gerade schreiben, oder??
Denkt vielleicht ab und zu mal an die neuen, die noch nicht so viel Ahnung wie die Alteingesessenen haben. Würde das ganze gleich viel netter machen. Viel länger als den Beitrag zu suchen und zu verlinken tut es im Regelfall nicht.
Ich entschuldige mich dafür, wenn ich jetzt jemandem auf die Füße getreten bin.
Gruß
Markus
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert