moinsen wollte bekannt geben ,daß der nächste stammtisch am 16.7.07 bei mir ab 16.30 in flensburg stattfindet. hoffe auf rege beteiligung !!!!! bis bald mfg karsten p.
... das ist ja ein Montag, war das Absicht? Hauerha. Wenn du jetzt noch definierst was du mit "bei mir" meinst, schau ich mal. Aber Montag könnte eng werden, meine beiden attraktiven aber minderjährigen WG-Mitgliederinnen werden das wohl nicht erlauben
hallo jens !! hatten in der vergangenheit immer einen montag gewählt, da Thomas Müller dann auch kommen könnte. falls der tag vielen unpassend erscheint, können wir auch gerne einen anderen nehmen (z.b wochenende). ansonsten dachte ich ,treffen wir uns erstmal bei mir zu hause bis alle da sind . danach cruisen wir denn zu einer gaststätte um etwas zu essen bzw.zu trinken . bis bald mfg karsten p.
Okay Thomas ist ein guter Grund. Nein nein wenn ich mich aufraffen kann passt das schon. Ich find halt den Montag generell ein bisschen sch**** aber da kann ja der Tag nichts dafür...
am besten über die A7 kommend, abfahrt flensburg, auf die B199 abbiegen, abfahrt Duborg, rechts halten und in die Waldstraße abbiegen, an der 2. ampel rechts die Flurstraße hoch, über die ampel geradeaus und Ihr seit im Marienhölzungsweg. straße macht eine links kurve nach der kurve ca. 50 auf der linken seite (hinter der bushaltestelle) wohne ich . Ihr könnt gerne auf dem hof parken (falls noch platz ist) bzw. an der straße. bei problemen bitte anrufen, ich leite Euch dann. flensburg ist ja ein dorf . hoffe Euch nicht gelangweilt zu haben ? bis bald mfg karsten p.
falls du das planen willst / musst, so wie es aussieht bin ich dabei. Sind ja Ferien, und der Montag ist nicht "mein" Kindertag. Herrlich. Und das Wetter soll ja auch fein sein.
Ihr müsst aber damit leben, dass ich fast direkt aus dem Sauerland mit ner total abgewichsten Schleuder anrolle, denn ich werd erst am Montag Mittag wieder in Kiel sein und werde dann ganz bestimmt nicht mehr den Wagen waschen...
Aber so hängt noch der Hauch meiner ... wie nannte man sie? ... monalisahaften Herzärztin im Innenraum *träum*
hallo ! ich hab überlegt ,daß wenn das wetter so geil bleibt bei mir den grill anzuschmeissen. werde gleich mal die nötigen zutaten besorgen. freu mich auf montag. schönes wochenende bis bald mfg karsten
Hi, hast du Angst du wirst zu dick und hälst dich nur an Fleisch ? Mann,wir brauchen doch Vitamine,damit wir Kraft tanken um unsere Autos zu reparieren ,obwohl die gibt es auch in Flaschen ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
sag mal hast Du noch nie was von der der Atkins - Diät gehört , wo man die Kohlenhydrate meidet und sich hauptsächlich nur noch von fett - und eiweißhaltigen Produkten ernährt , da fällt der Salat aus der Rolle !!!
neee,ich kenne nur die "Veltins-Diät" oder Krombacher bzw Becks-Diät oder wars die Hefe-Diät,...ach Mann,habe ich vergessen,macht das Alter ,bin ja schon über 30 (aber nur ganz zart,ehrlich .....). Gruß Thomas
Ja diese Diäten kenne ich auch , der Vorteil dabei ist , die gibts schon fertig zubereitet in Flaschen abgefüllt zu kaufen , klarer Pluspunkt zwecks Zubereitungsaufwand für Dich !!!
Hi Karsten, war ein netter Abend,hat richtig Spaß gemacht ! Schönen Dank für das bereitstellen der Lokation und der leckeren Sachen,die es da gab. Sorry Sandmann,das ich dir dein Steak weggegessen habe (mmmhhh,lecker) ! Nun muß ich auch noch eingestehen,das ein gechipter Gas-S8 doch minimal besser geht,als ein gechipter Gas-V8 ! Leider habe ich keine Fotos von dem spektakulären "vom Hof fahren",aber Thorsten hat welche gemacht !? Gruß Thomas
hallo stammtischfreunde !!! vielen dank für Euren besuch in flensburg. hat mich echt gefreut Euch wieder zu sehen. das war doch ein gelungener nachmittag bzw. abend . freu mich auf den nächsten stammtisch . bis bald mfg karsten p.
Hallo Karsten, tolle Umgebung, Spaß beim "auf den Hof fahren, bzw, wieder runter fahren", nette Leute, leckeres Essen Ich finde das war ein gelungener Nachmittag/Abend und ich freue mich auf den nächsten Stammtisch. Vielen Dank nochmal Gruß aus Kiel Micha
Ich möchte alt werden aber hoffentlich nie erwachsen!
ich schließe mich dem allgemeinen Wohlbefinden an, aber frage mich: Bin ich denn ganz umsonst mit der Wasserpfeiffe durch die Gegend gerannt??? Wo sind die FOTOS??? Wer hat denn alles geknipst? Bitte auch die besten an meine Mailadresse, besonders die von den Autos und dem großen Grillmeister und so. Dann kann ich das zeitnah bloggen. Her damit...
Als nächstes? Südseecamp. Und dann? Ich denke, dann muss ich wohl mal einen Abend ausrichten, also stellt euch mal auf einen schönen Weinabend mit Käse und französischen Leckereien zu Rotwein ein.
ihr Griller und gelbe-Autos-fahrer Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, euch mal zu loben und eine kleine Hymne zu singen Ab 17.00 Uhr auf www. autobildblog.de Schaut mal rein. Nur Thorsten ist nicht bilhaft erwähnt, weil ich von ihm schlicht kein Bild HABE... hm... Na denn