|
|
sowas gibt es auch im engsten familienkreis... sonntag mittag:du leih mir eilgst 100 euro am dienstag komme ich und brings dir abends vorbei!!!bitte bitte... ich: naja eigentlich bekomme ich ja noch geld von dir ...das ist auch noch offen.. verwandschaft: ja ich will nun damit auch anfangen in raten zu zahlen ehrlich...aber diesmal ist es dringend wegen der miete!! bitte....ich: na gut ich gebe dir nochmals eine letzte chance mir zu zeigen das du zuverläßig bist..kommst vorbei und holst das geld...ok. Dienstag 2 tage später....: keine meldung! Mittwoch 3 tage später.....: keine meldung! Donnerstag 4 tage später...: habe ich meinen bekannten zufällig beim 2 job arbeiten (Pizza fahrer) getroffen: er gleich... hallo... hast du das geld bekommen? ich: nee du warst nicht bei mir..!! er: ich hab das geld meinen freund gegeben damit er dir das geld gibt....BLA BLA BLA....nun sind es 4 wochen her und keinerlei rückmeldung oder bezahlung........... ab sofort gibts keine kohle mehr...! gutmütigkeit zahlt sich nicht aus...der einzige ist wenn überhaupt mein vater der was bekommen würde aber der braucht keins.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert