Hi Armin,
warum sollte dieseer Tread gelöscht werden? Für mich stellt er genau die Entwicklung dar, die in diesemForum in den letzten Jahren statt gefunden hat.
Es wird mehr und mehr zu eine Plattform auf der Leute angefeindet werden, wo Fragen als bescheuert abgetan werden nur weil sie nicht in das Bild einiger User passen, oder Mitglieder gleich als Spinner abgetan werde, nur weil sie ihr V8 anders ist als andere...dabei sollte man aber nicht vergessen, dass wir hier von einem Auto reden, dessen durschnittlicher Wet nicht höher ist, als ein guter Satz Felgen.
Ich frage mich des öfteren, warum sich einige Mitglieder das Recht herausnehemn und andere User angreifen und das teilweise mit einer Arroganz, dass es einem manchmal wirklich schlecht werden kann.
Dabei fällt vor allem auf, dass es oft Mitglieder sind, die noch nocht so lange hier vertreten sind und dazu muss ich ganz klar sagen, dass es zum Anfang hier wrklich anders zu ging.
Ich denke ich kann das ganz gut beurteilen, da ich schon einige Jahre hier angemeldet und auch nicht erst seit gestern V8 fahre.
Wenn sich jetzt der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt...tja lässt sich nicht vermeiden, passiert eben.

Auch ich werde mich nicht davon abhalten lassen, meinen mittlerweile 4. V8, zu individualiseiren...es ist eben MEIN V8 und er soll auf eine gewisse Art und Weise auch meine Persönlichkeit representieren.

IMfG
Christian