Ey Leute ich bin hier noch nicht lange unterwegs und habe mich im Prinzip auch schon wieder von diesem Forum verabschiedet, aber was ihr hier abzieht ist lächerlich!! Wo liegt hier das Problem? Das er den Wagen fetter gemacht hat? Muss es euch gefallen? Muss man da ewig drauf rumreiten? Mein Gott ey! Echt schlimm desto mehr man hier liest umso schlecheter wird einem!! Habt ihr alle nichts zu tun? Der eine legt den Wagen tiefer , der andere baut einen Sportauspufff drunter und der andere macht ihn halt breiter!! Wenn ihr euch als so toll und niveauvoll ausgebt das man den V8 nicht verändern soll, dann bitte ich euch, euch auch dem entsprechend niveauvoll zu unterhalten, bzw. das Forum zu verlassen wie auch ich, denn die, die hier das größte Maul haben, haben ihre Karre selbst verbastelt und drehen sich hier wie die Fahne im Wind, das soll mal gesagt sein!! Echt arm!!! Ihr redet immer das klein was gerade ansteht!! Hatte mehr erwartet von so einem Forum, im Opelforum findet man mehr Niveau und aussagekräftige Antworten mit Gewicht als hier!! Nichts für ungut..

Wer mit Seitenscheiben Fliegen fängt, meistens einen Quattro lenkt!!