Hallo nochmals.
Habe den Verkäufer mal angeschrieben, und bekam diese Antwort:
"Guten Tag.Ich weiß sehr wohl das mein Auto seid dieser ersten Auktion Thema im Forum ist ,da ich dort selbst angemeldet bin.Obwohl ich mich eigentlich nicht vor Ihnen rechtfertigen muss,so werde ich Sie doch darüber informieren ,dass mein Anwalt die nötigen Schritte wegen dem Spaßbieter schon in die Wege geleitet hat und somit erst nach Beilegung dieser Sache eine Bewertung erfolgen wird.Ob Sie dies nun glauben oder auch nicht bleibt Ihnen überlassen.Ich finde es jedoch sehr interessant wie in dem Forum über meine Arbeit hergezogen wird und in welchem Ausmaß dies passiert,da einige Kommentare sehr unter die Gürtellinie gehen und ich denke das es jedem selbst überlassen sein sollte was er aus seinem Auto macht.Selber habe ich nie ein abwertendes Kommentar über ein anderes Auto von einem Mitglied aus dem Forum verloren.Mein Auto sollte etwas werden was nicht jeder hat und das habe ich erreicht.Da ich davon ausgehen kann das niemand von der sogenannten Gemeinschaft an dem Kauf meines Autos ernsthaft interessiert ist ,weiß ich nicht warum diese Auktion dann so gespannt verfolgt wird.Immerhin werden noch 17 weitere V8`s bei Ebay zum Verkauf angeboten ,die Ihren Ansprüchen doch eher entgegenkommen (da es Autos von der Stange sind,wie die meisten im Forum)... "

Kommentarlos meinerseits.
Gruß Manfred M.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz