Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 276
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 276
…bislang dachte ich es wäre hier ein Audi V8 / A8 Forum für alle. Kann auch nicht ganz nachvollziehen warum dieser V8 Besitzer hier so runter gemacht wird? Gut sein Auto ist Geschmackssache, aber es ist immer noch ein Audi V8. Soll die Tuning gemeinde hier ausgegrenzt werden. Wenn ich mal einen blick ins Car DB werfe, hat davon die Mehrheit umgebaute Fahrzeuge.

…die Ebay Geschichte ist da schon was anders, ob es da mit Rechten dingen zugeht weiß auch nur der Anbieter. Und wenn der V8 10 mal bei Ebay wieder auftaucht, mich Stört es nicht.

…also, in diesen Sinne !! muss leider wieder an die Arbeit.

Gruß aus dem heißen Spanien
Gerriet


Der Audi V8. Die andere Art des Ansehens
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ich stimme dir da zu, mehr Toleranz walten lassen... mir gefällt dieser V8 zwar nicht ABER ich hätte den mir bestimmt angesehen falls er z.B. mal auf einem Parkplatz gestanden wäre.

Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 14
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 14
Hallo Leute,

da isser wieder, weggegangen für angebliche 5560€...


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150138702394&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005


MfG

Heinrich

Heinrich J. #139018 18.07.2007 08:51
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
die läuft doch noch bis zum 22.07. !?
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Roy F #139019 31.07.2007 11:12
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 25
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 25

Ey Leute ich bin hier noch nicht lange unterwegs und habe mich im Prinzip auch schon wieder von diesem Forum verabschiedet, aber was ihr hier abzieht ist lächerlich!! Wo liegt hier das Problem? Das er den Wagen fetter gemacht hat? Muss es euch gefallen? Muss man da ewig drauf rumreiten? Mein Gott ey! Echt schlimm desto mehr man hier liest umso schlecheter wird einem!! Habt ihr alle nichts zu tun? Der eine legt den Wagen tiefer , der andere baut einen Sportauspufff drunter und der andere macht ihn halt breiter!! Wenn ihr euch als so toll und niveauvoll ausgebt das man den V8 nicht verändern soll, dann bitte ich euch, euch auch dem entsprechend niveauvoll zu unterhalten, bzw. das Forum zu verlassen wie auch ich, denn die, die hier das größte Maul haben, haben ihre Karre selbst verbastelt und drehen sich hier wie die Fahne im Wind, das soll mal gesagt sein!! Echt arm!!! Ihr redet immer das klein was gerade ansteht!! Hatte mehr erwartet von so einem Forum, im Opelforum findet man mehr Niveau und aussagekräftige Antworten mit Gewicht als hier!! Nichts für ungut..


Wer mit Seitenscheiben Fliegen fängt, meistens einen Quattro lenkt!!
Paul Gersch #139020 01.08.2007 07:32
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
es ist noch ein Himmelweiter Unterschied ob nur tiefer, Distanzscheien und anderen Auspuff... das alles lässt sich in nem halben Tag rückgängig machen (oder nicht mal so lange), oder eben gleich alles komplett anders (das sei von mir dahingestellt)... es gibt hier solche die sich einbilden, weil sie ne Luxuskarrosse bewegen, seiens direkt auch mit Niveau ausgestattet... hab mich dazu schon einmal ausgelassen! Wir sind alles verschiedene Charakteren und dementsprechend haben wir verschiedene Ausdrucksweisen, DAS zu respektieren hat AUCH mit Anstand zu tun! und wenn du das nicht kannst, dann biste keinen deut besser! (wer oder was ist schon besser???)

Uns gefällts hier, auch bei den Treffen... deswegen sind wir hier... und wenns dir nicht passt....................

Paul Gersch #139021 01.08.2007 01:14
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Als aller erstes mal, Haben wir (glaube ich zumindest) MEINUNGSFREIHEIT. Die Bedeutung sollte eigentlich allen bekannt sein. Sollte ich mich irren Bitte teilt es mir mit, und ich werde nur noch per PN Schreiben.

Des weiteren finde ich es toll das Trades ausgegraben werden die schon fast alle vergessen haben. Nichts Gegen dich Paul, aber du hast den mist doch wieder aufgewärmt!??!!

zum Thema Opel Forun Habe ich eigentlich keine Meinung, aber es sollte noch gesagt werden, es giebt überall Leute die Ahnung haben von der Materie.

Na ja musste mal gesagt werden

MfG

Armin

P.s.
Nix für ungut

#139022 01.08.2007 01:42
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 98
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 98
Hallo Leute,

bitte lasst Paul in ruhe. Er ist ganz schön verbittert.

http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=talk_ger&Number=140082&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&vc=1

Wenn einer am Boden liegt soll man nicht mehr draufhauen!

Klaus Hu. #139023 01.08.2007 02:50
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Darf man den grund erfahren?

Roy F #139024 01.08.2007 02:53
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Also wirklich leute...
Die diskussion ist doch schon sooooooooooo alt....
Im endeffekt soll jeder mit seinem V8 machen was er will, ich mache mit meinem das was ich will... Wenn jemand meint den breiter machen zu müssen, und ein ladeluftkühler (ohne turbos) unten dranschrauben zu müssen soll er das tun.... Ich mache es nicht, aber ich lasse mich auch nicht dazu aus... Es ist NICHT notwendig jemanden, nur weil er so was macht, pauschal zu verurteilen und dann aus dem Forum zu verjagen. Der v8 ist zwar mittlerweile etwas seltener, aber dennoch sind die Stückzahlen immernoch so hoch, das eine solche Individualisierung keine Todsünde ist. Im allgemeinen kenne ich kein Forum in dem der Umgangston desöfteren so unfreundlich wird. Viele Antworten auf ein Problem werden mit einer solchen Arroganz beantwortet, und zwischenzeitlich immer diese Anfeindungen aufgrund von Meinungsverschiedenheiten... Es gibt Tage da macht es mir keinen spaß das hier alles zu lesen.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Es ist auch nicht notwendig sooooo alte Sachen wieder aufzuwärmen, aber wenn er meint nachboren zu müssen is er doch selber schuld wenns Kritik giebt. Klar soll jeder machen was er will wäre schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.

Aber seine Meinung da zu wird man ja wohl noch sagen dürfen, ansonsten sollte er alles OFFLINE erledigen wenn er keine Kritik vertragen kann.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Maik F. kannst du bitte dieses Thema Löschen?
sonnst muss ich mich noch richtig Auslassen!
und das will ich allen hier ersparen!!

MfG

Armin W.

Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 36
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 36
Hi Armin,
warum sollte dieseer Tread gelöscht werden? Für mich stellt er genau die Entwicklung dar, die in diesemForum in den letzten Jahren statt gefunden hat.
Es wird mehr und mehr zu eine Plattform auf der Leute angefeindet werden, wo Fragen als bescheuert abgetan werden nur weil sie nicht in das Bild einiger User passen, oder Mitglieder gleich als Spinner abgetan werde, nur weil sie ihr V8 anders ist als andere...dabei sollte man aber nicht vergessen, dass wir hier von einem Auto reden, dessen durschnittlicher Wet nicht höher ist, als ein guter Satz Felgen.
Ich frage mich des öfteren, warum sich einige Mitglieder das Recht herausnehemn und andere User angreifen und das teilweise mit einer Arroganz, dass es einem manchmal wirklich schlecht werden kann.
Dabei fällt vor allem auf, dass es oft Mitglieder sind, die noch nocht so lange hier vertreten sind und dazu muss ich ganz klar sagen, dass es zum Anfang hier wrklich anders zu ging.
Ich denke ich kann das ganz gut beurteilen, da ich schon einige Jahre hier angemeldet und auch nicht erst seit gestern V8 fahre.
Wenn sich jetzt der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt...tja lässt sich nicht vermeiden, passiert eben.

Auch ich werde mich nicht davon abhalten lassen, meinen mittlerweile 4. V8, zu individualiseiren...es ist eben MEIN V8 und er soll auf eine gewisse Art und Weise auch meine Persönlichkeit representieren.

IMfG
Christian


Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 175
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 175
Hi

Bis jetzt habe ich mich die ganze zeit zu sowas nicht geäußert , aber
Christian spricht genau das aus was ich bis jetzt für mich behalten habe.
Christian du schreibst mir aus dem Herzen
Gruss Heiko


----------------------------------------------- Ich nehme keine Drogen...ich fahre eine
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.051s Queries: 44 (0.043s) Memory: 0.9074 MB (Peak: 1.4924 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-24 11:30:29 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS