Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo zusammen!

Wir fahren Anfang August mit 5 Personen nach England und da wird der Kofferraum ein wenig knapp, hab also heute bei Audi nachgefragt, ob man sich Dachgepäckträger mieten kann.
Ergebnis: JA, es geht, allerdings gibt es für den A8 keinen Grundträger zum mieten sondern nur zum kaufen. Für knappe 200€.

Da mir das ein wenig zu teuer war für 10 Tage einmalige Benutzung, hab ich mal bei ebay nachgesehn, und folgenden gefunden:
http://cgi.ebay.de/Orig-Audi-A8-Grundtraeger-Dachtraeger-bis-mitte-2002_W0QQitemZ280129896100QQihZ018QQcategoryZ44302QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
(falls es nicht erlaubt ist, Ebay-Artikel einzustellen, lösch ich ihn sofort wieder raus, keine Rede.)

Mir gehts jetzt drum, ob ihr wisst, ob der sicher passt? Ist schon ärgerlich genug, für 10 Tage benutzung so viel Geld ausgeben zu müssen. Da will ich ned auch noch was falsches kaufen.

Danke für eure Hilfe

Wer bremst, hat Spaß am Beschleunigen.
addict
addict
Wenn keiner aus deiner Nähe einen Grundträger hat könnte ich dir meinen gegen Vergütung der Versandkosten und eine Kaution von 50€ leihen.
LG Steven

wer später bremst,ist länger schnell
journeyman
OP Offline
journeyman
Hmm, daran hab ich noch garnicht gedacht ... da komm ich gern drauf zurück. Aber vll. findet sich ja noch jemand der näher hier is.

Egal, von wem ich es mir leihe: Der Verleiher bekommt nach der Englandreise den Gepäckträger + Foto von dieser A8-Vergewaltigung

Wer bremst, hat Spaß am Beschleunigen.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo,

der verlinkte Träger passt laut Beschreibung auf Deinen A8!

Mit ein wenig Glück lassen sich auch ab und an im Auktionshaus gebrauchte Träger von Anbietern bekommen. Diese gehen für den A8 D2 meist zwischen EUR 20,- und 30,- weg. Aber wenn man es bis August eilig hat, gibt es hier leider keine Garantie, dass bis dahin ein entsprechender Träger im Angebot ist ...

--- Gruß aus Bocholt Kai
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Bin zwar mit Frankfurt/Main näher an Berlin, aber ob es sich lohnt, kannst meinen haben.

Teilehändler bieten die oft zum Leihen an, meine auch.

Guck mal wer bei Dir Thule vertreibt, die vermieten oft auch oder wissen wer.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert