Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Gemeinde,

wenn ihr wieder an das Gute im Menschen und die schönen Seiten einer alten Limousine mit 280PS glauben wollt, geht auf den autobildblog.

Ich habe schon lange nicht mehr so viele Gespräche über das Auto geführt und wurde schon ewig nicht mehr so oft gelobt und bewundert ob des guten Allgemeinzustands des Wagens (Thomas: Nochmal DANKE!!!).

Äh. Muss ich eigentlich jedes mal hier werben oder guckt ihr inzwischen von alleine? (nicht HIER antworten, sondern DA )

Ich freu mich immer wieder auf euch auf meiner Rubrik. Seltsam, dass bei 4000 registrierten Usern allein in der V8 Szene so wenige was schreiben. Vielleicht sind die Themen zu allgemein...? *grübel*

Ich geh jetzt mal schlafen. Sagt was. Ich freu mich drüber.

Sandmann

137729-Hochzeit4.jpg (0 Bytes, 129 downloads)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
journeyman
journeyman
Hallo Jens (Juhu!!! ich kann´s ohne z),

gut, dass du das ansprichtst. Irgendwie bin ich nämlich zu blöd, mich da anzumelden, d.h. wenn du mir ganz langsam und ganz geduldig erklären kannst, wie ich mich da registriere bzw. anmelde, tue ich das auch und nörgele sogleich an deiner Garderobe als Trauzeuge rum.

(Bitte einiges nicht soooooo ernst nehmen, aber manchmal muß ich einige Dinge ansprechen, die ich vielleicht besser für mich behalten hätte. Egal, nun isses raus. Und es war ganz allein meine Idee, und ich werd´s wieder tun...)

Ach noch was: Ich nehme dein Angebot hinsichtlich der Geräusche meines Lüfters zu gegebenem Zeitpunkt gerne an. Danke dafür und noch für einiges anderes. Danke.

Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Uuuuwe.
Bevor du dich anmeldest musst du dich da erstmal registrieren, das ist der Button links daneben...
Username aussuchen, Mailadresse angeben, weiter klicken, ist eigentlich wie überall und andere habens auch schon geschafft

Und WEHE du nörgelst an meiner Garderobe rum, die ist END-cool, meine schwarzen Chucks sieht man ja gar nicht...

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
enthusiast
enthusiast
Hallo Jens,

Deine Beiträge im Blog finde ich immer toll, lese sehr gerne bei Dir nach (ja, auch inzwischen selbständig , hast ein schönes Lesezeichen bekommen).

ABER, dort lese ich nur!
Ich werd den Teufel tun, mich bei diesem Konzern anzumelden.
Soll nicht bös gemeint sein, aber ich halt es so..

Mir reicht Dein ausgiebiges Philosophieren über die kleinen und großen Dinge des Alltags und auch besondere Festivitäten

Gruß mit einem weinend zurückblickendem Auge nach Kiel ausm Schwabenländle.

MfG, Chris.
old hand
old hand
Hi,

was haltet ihr von einem extra Menuepunkt im Header für die lieben sinnlichen Beiträge von Jens und einen Link zum autobildblog. Ich denke er hat es sich verdient.

Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert