Hallo,

habe Ihn eben mal Vollgetankt ! Laut meiner Berechnung hat er 20 Liter Das kann ja eigentlich garnicht sein, oder ? Da muß doch ein Loch im Tank sein
Du sagtest ATF Öl und so, da kann ich auch was zu sagen !
Habe hier schon oft gelesen das bei Leerlaufschwankung einmal der Leerlaufsteller verschmutzt ist und das aber auch evtl. zu wenig ATF drin ist !
Darauf hin habe ich den Regler gereinigt und anschliessend die Blende leicht eingeölt !!! Jetzt zum ATF Öl, Motor warm-im Stand laufen lassen-Meßstab raus und siehe da TROCKEN !!!
Habe ca. 2-2,5 Liter NACHGEFÜLT !!!
Glaubt ihr das ich was falsch gemacht habe und der jetzt zu viel hat
Nach großerer Probefahrt nochmals Stab rein und der ATF Stand passt ! Ist zwar ein kleines little über max, aber wirklich nur minimal !!! Habe hier mal gelesen das das schlecht ist wenn er gar bei max steht ?
Vielleicht sollte ich echt mal das Sieb reinigen und Öl wechseln !?
Er schaltet so aber eigentlich sanft ?
Wegen dem Verbrauch nocheinmal,
ich könnte mir vorstellen/bin der Meinung das es an dem Chip liegt den ich die Tage eingebaut habe ?! Er ist von Blue Diamond (aber keiner hier im Forum hat mit ihm mehr verbrauch gehabt, oder?)
Bevor er rein kam hatte er wohl viel weniger verbraucht ! Werde das aber beim nächsten Tankstop wissen
Wenns daran liegt kommt er raus, es kann auch sein das es kein Blue...
Chip ist ? Habe ihn gebraucht gekauft(vielleicht ein schlechtes Kennfeld von einem Hobbytuner
Ich hoffe nicht, aber wie weiss ich es obs denn einer von Blue... ist ???
Drauf stehen sollte es ja, ist aber wohl eher ne Kopie ??? Deshalb ein eigener Aufkleber !!!
Bin für jeden Tip dankbar !
Die Zündkerzen kommen auf jeden Fall neu ! Habe nächste Woche frei und werde mal was tun

Schöne Grüße
Zenek