Die Laufleistung ist tatsächlich kein Thema, würde ich zumindest auch so sehen. Ein paar Punkte solltest Du aber in jedem Fall beachten:

- Bei 120.000 Km ist beim A8 eine sehr teure und aufwendige Inspektion fällig, die sollte unbedingt bereits gemacht worden sein (Kostenpunkt min. EUR 2.000). Ist beim A4 genau das selbe Spiel, da wird sie aber wahrscheinlich noch in jedem Fall anstehen...
- Bei einer Probefahrt solltest Du unbedingt auf Fahrwerksgeräusche achten, ob es klappert oder knackt. Am besten relativ schlechte Straße, Fenster runter, nicht zu schnell mit niedriger Drehzahl und "lauschen". Das ist kein dramatischer Mangel und nicht super sicherheitsentscheidend, mich persönlich würde es aber stören und es ist ein guter Grund zu handeln... (ich habe es gerade machen lassen, Kostenpunkt: nochmals knapp EUR 2.000)
- Zu guter Letzt solltest Du mit einem A8 nie einen Unfall bauen. Durch das Alu-Spaceframe und die Alu-Karosse sind Unfallschäden extrem teuer in der Reparatur!