Hi,

naja, all die Lapalien die du da aufzählst, quälen doch JEDES alte Auto irgendwann einmal! Da würd' ich mir echt keine grauen Haare wachsen lassen. Was der V8 evtl. nicht mehr ist, ist eine Alltagsschleuder. Ich mach' schon den Fehler, meinen Audi 200 als Einkaufswagen zu missbrauchen - mach du ihn nicht auch.

Und lass dir nicht von Postings über entfallene Ersatzteile die Laune verderben. Hier in Wien läuft auch jemand mit zwei ECHTEN Perlen an V8 in der Garage panisch herum und weiß nicht, ob er sie nicht beide verkaufen möchte, weil irgendwelche Stabigummis entfallen sind... mal im Ernst: Bei jedem Youngtimer gehen irgedwann Teile aus, und irgendwie wird man sich helfen können.

Und GERADE Sven Jürisch ist so jemand, der in seiner ganzen Posting-Historie nicht einmal gute Laune verbreitet hat (lies nach), mal davon abgesehen dass er genau weiß, dass mit jedem V8 weniger auf der Straße der Wert der restlichen steigt ... tu ihm den Gefallen nicht

Kauf dir für den Alltag irgendeine 500.- EU Schleuder, aber ihn wegen der Wehwehchen gleich hergeben... wo wären wir alle da.

lG

Bastian