Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
OP Offline
Hallo Leute,
falls es euch noch nicht aufgefallen ist: seit einige Tagen ist in der Leiste ganz oben eine Neuerung dazugekommen: "Euro2 3.6 Neuer Anlauf". Wie Ihr dem Text entnehmen könnt, hat sich die Firma Reich und Sohn bereiterklärt, bei 100 verbindlichen Vorbestellungen einen neuen Anlauf zu starten, den 3.6 auf mindestens Euro 2 zu bringen. Leute, das ist eine Chance, die nicht ungenutzt bleiben sollte. BITTE NEHMT SIE WAHR!

Ich habe heute meine Bestellung per Fax losgelassen und kurz darauf per Fax eine Bestätigung bekommen. Ich war erst Besteller Nummer 4! Ich hoffe doch sehr, daß diese Aktion nicht im Sande verläuft. Also bitte legt Euch ins Zeug und bestellt den Umrüstsatz., der lediglich 348 Euro kosten wird. Das Geld sollte nun wirklich jeder übrig haben (oder zumindest bis dahin gespart haben), der sich einen V8 leistet. Das Geld bekommt ihr auch bei einem Wiederverkauf locker wieder rein, abgesehen davon, daß sich die KFZ-Steuer halbiert. Also sprecht alle an, die einen 3.6 fahren und drückt ihnen das Dokument in die Hand (oder unter den Scheibenwischer).

Das lag mir auf dem Herzen, danke für´s Lesen.

Gruß
Sebastian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Sebastian,
genauso sehe ich das auch !
unbedingt nutzen diese Gelegenheit, weil der Satz ist recht billig im Vergleich zu den "Abkochern" von B&B. DA war ja ca. 500 Euro im Planung.
Leider habe ich einen 5-Gang 3.6 neben meinen beiden 4.2 Automatic. Schalter werden ja wohl nicht gemacht.
Der 3.6 Autom. meiner Frau mit 430 km wird nicht mehr aufgerüstet weil langsam einfach fertig ;-) zwar nur "Kleinigkeiten", aber ich brauche einfach Gründe ...
Grüße Werner
P.S.: Werde den Langstrecken V8 meiner Frau dann mit roten Nummern weiterfahren bis endlich der Zahnriemen reißt, der ja schon 55 tkm überzogen ist und hält und hält

OP Offline
Hallo Werner,
falls der Riemen noch 7 Jahre hält, kannst Du ihn ja mit roter 07er Nummer weiterfahren (natürlich stets in der Hoffnung, daß endlich der Riemen reißt) :-)
Gruß
Sebastian

...ja unbedingt!
Habe erfahren daß Reich da auch anders vorgeht als B&B! Zumindest ist das Konzept
etwas anders. Könnte mir vorstellen das sogar D3 drin ist. Was auch schön ist,
sie machen es selbst. Einen kleinen Nachteil gibt es da schon. Viele der Forumteilnehmer
sind ganz schön verärgert über die letzte Aktion. Das sollte aber niemanden Abschrecken.
Diesmal -und das ist mein Eindruck- sieht die Sache wesentlich besser aus.
Ich habe damals die erste Aktion angeschoben und habe da so meine Erfahrungen
gesammelt. Optimistisch genug bin ich auch, um nocheinmal mit Rat und ev.
auch Tat dabei zu sein.

Gruss Paul

4 Ringe, 8 Zylinder, 32 Ventile. 93er, 4.2, 370tkm, silber und 09er D3 4,2 FSI.
Hallo Sebastian
Hast du auch mal für den 4,2er nachgefragt ? Hab einen ! und B&B ist Teurer! Und habe schon ein Paar negative Sachen davon Gehört!
Gruß Der Hamburger Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Bei welcher Adresse hast du denn die Vorbestellung vorgenommen? Würde meinen 3,6 auch gern so etwas verpassen...

gruß Andre aus Flensburg

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
OP Offline
In meinem Beitrag steht dazu eigentlich alles drin. Klick am obenren Bildschirmrand einfach auf "Euro2 für 3.6l Neuer Anlauf"

Wo kann man sehen wieviel leute da schon eine bestellung getätigt haben oder gibts so etwas hier noch nicht? Jedenfalls ich habe mich da gleich mit reingeklingt...

gruß Andre´aus Flensburg

Hallo,

lt. Auto Reich bin ich Besteller # 17. Immer noch ziemlich mager, was !?
Was spricht den dagegen, Leute? Der Vertrag der Fa. Reich ist doch i.O. Man kauft ja nichts, was nicht funktioniert. Wenns nicht geht, sprich die E2-Norm nicht eingehalten wird, muß man auch nicht kaufen. Und wenns geht, spart man den halben Kaufpreis spätestens bis Ende 2003. Vom Wiederverkaufswert ganz zu schweigen.

Grüße
Andreas

Möge die Acht mit Euch sein
Ich war Besteller Nr.11 , kann doch wohl nicht angehen das keiner mehr intresse an so'ner Aktion hat oder !!??
Also Leute los jedzt bestellen !!

Gruß Björn

_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
Man ist etwas gefrustet von den Aktionen in letzter Zeit: Euro2 Umrüstung B&B und weiße Blinker.
Alles zieht sich wie Kaugummi und wird dann doch nichts!

Martin aus´m Westerwald

Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!! Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
Hi...ist das nicht Nett von der Firma Autoreich aus Berlin ...

Ich habe meine Bestellung ja außerhalb gefaxt, da mein Faxgerät im PC patu nicht wollte. Nach Reichhaltiger suchen auch endlich ein Geschäft gefunden das Faxe noch so "normal" mit eine Blatt abschicken kann gefunden und da los Geschickt.

Zwei Tage später habe ich ein Anruf bekommen weil noch ein Paar Sachen un klar waren. Der Mitarbeiter hat sich echt die Mühe gemacht 2 Std nach seiner Arbeitszeit meine Telfonnummer noch zu Suchen . . . ist doch echt Nett . . . so etwas finden man selten

Gruß Andre´

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert