Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo Leute,
falls es euch noch nicht aufgefallen ist: seit einige Tagen ist in der Leiste ganz oben eine Neuerung dazugekommen: "Euro2 3.6 Neuer Anlauf". Wie Ihr dem Text entnehmen könnt, hat sich die Firma Reich und Sohn bereiterklärt, bei 100 verbindlichen Vorbestellungen einen neuen Anlauf zu starten, den 3.6 auf mindestens Euro 2 zu bringen. Leute, das ist eine Chance, die nicht ungenutzt bleiben sollte. BITTE NEHMT SIE WAHR!

Ich habe heute meine Bestellung per Fax losgelassen und kurz darauf per Fax eine Bestätigung bekommen. Ich war erst Besteller Nummer 4! Ich hoffe doch sehr, daß diese Aktion nicht im Sande verläuft. Also bitte legt Euch ins Zeug und bestellt den Umrüstsatz., der lediglich 348 Euro kosten wird. Das Geld sollte nun wirklich jeder übrig haben (oder zumindest bis dahin gespart haben), der sich einen V8 leistet. Das Geld bekommt ihr auch bei einem Wiederverkauf locker wieder rein, abgesehen davon, daß sich die KFZ-Steuer halbiert. Also sprecht alle an, die einen 3.6 fahren und drückt ihnen das Dokument in die Hand (oder unter den Scheibenwischer).

Das lag mir auf dem Herzen, danke für´s Lesen.

Gruß
Sebastian

Es wäre auch für mich wichtig, vorplanen zu können, DASS ich im Frühjahr meinen V8 zu Reich und Sohn für 2 Wochen gebe als Fahrzeug, in dem dieser Satz entwickelt wird. Daher wäre es genial, wenn die 100 Bestellungen zeitig zusammenkommen... Ich habe Jörg zugesagt, dass ich meinen zur verfügung stelle, also hoffe man, dass jetzt alle Bestellungen schnell kommen...

Gruss Bernhard
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
hab grade bestellt:-)

Hoffe, es geht fix und funktioniert danach auch.

Gruß,

Olaf

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Hallo zusammen,

werde ich auch bestellen.
Könnte meinen V8 auch bis April 2003 hergeben.
Wo sitzen Reich & Sohn denn?
Meine AU ist jedoch nicht neu!

Gruß
Jörg

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Ursprüngliche Forderung war irgendwas unter 170 Tkm Laufleistung. In soweit ist aber alles geklärt, heisst: Das Testfahrzeug steht bereit, sobald die Sache dann los geht.

Gruss Bernhard
Halli Hallo,

Habe es mir gerade ausgedruckt und werde die Bestellung morgen absenden. Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit über das KBA an die Adressen aller V8 Fahrer zu kommen? Einen Serienbrief aufsetzen und dann sollten doch auf jeden Fall 100 Besteller zusammen kommen.... odda?

Mfg

...... doch kein 100er?......
...ja unbedingt!
Habe erfahren daß Reich da auch anders vorgeht als B&B! Zumindest ist das Konzept
etwas anders. Könnte mir vorstellen das sogar D3 drin ist. Was auch schön ist,
sie machen es selbst. Einen kleinen Nachteil gibt es da schon. Viele der Forumteilnehmer
sind ganz schön verärgert über die letzte Aktion. Das sollte aber niemanden Abschrecken.
Diesmal -und das ist mein Eindruck- sieht die Sache wesentlich besser aus.
Ich habe damals die erste Aktion angeschoben und habe da so meine Erfahrungen
gesammelt. Optimistisch genug bin ich auch, um nocheinmal mit Rat und ev.
auch Tat dabei zu sein.

Gruss Paul

4 Ringe, 8 Zylinder, 32 Ventile. 93er, 4.2, 370tkm, silber und 09er D3 4,2 FSI.
werde natürlich auch bestellen!

gruß günter

Gruß Günter avzansbach@aol.com
auch Interesse...:-)

und wie und wo...?

gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
.........habe das Bestellformular schon ausgefüllt und werde es Montag abschicken !!

Mfg Björn

_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
Klar wird bestellt! So eine Chance darf man sich doch nicht entgehen lassen!!

Tja, B&B hat doch viele abgeschreckt. Ist leider sehr schade, aber vielleicht klappt es ja dann hier!

Danke an Bernhard, der dafür sein Fahrzeug zur Verfügung stellt. Denke aber bitte an das, was ich Dir geschrieben habe! Aber nicht alle Firmen sind, wie die, der ich meinen V8 zur Verfügung gestellt hatte (und andere natürlich auch).

Was mir hier sehr gut gefällt, daß hier vielleicht sogar EURO 3 rauskommt (evtl.).

Grüße aus´m Westerwald

Martin

Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!! Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
Hallo Martin und Sebastian
Wieso was war denn mit B&B ?
Macht die Firma Reich & Sohn auch die Euro2 umstellung für den 4,2er ? Ich hoffe das Sebastian mal angefragt hat . Gruß der Hamburger Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Hallöö..
Der 4,2 er kommt vielleicht später. Da R&S ja ein ganz anderes Verfahren nutzen will, muss man- so denke ich- ersteinmal abwarten, ob alles tatsächlich so klappt. Zunächst wirds also nur dem 3.6 er Automatik was bringen.
Ich bin jedenfalls gespannt. Zum Thema B&B würde ich mal in den älteren Postings nachschauen. Unter Anderem haben die z.B. den Testwagen ziemlich unsanft behandelt.

Gruss Bernhard
Ich werde das alles sehr genau dokumentieren, wie der Wagen zum Zeitpunkt der Übergabe ist. Ich habe nämlich auch wenig Lust, hinterher einen zerkrazten Bastelwagen zu haben. Aber bislang macht alles einen sehr soliden Eindruck, so dass ich mir jetzt erstmal ne Garage fürn Winter suchen und einen anderen Wagen für diese Sauwetter Tage suchen werde.

Gruss Bernhard
Aha alles klar Danke
Na mal sehen ob es bei euch Klappt .Viel Glück und Hoffe,das die Firma auf die Idee kommt auch fürn 4,2 das zu machen. Dabei wäre ich auf alle fälle !
Gruß Der Hamburger Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Hi!

die Fa. mit den zwei B´s hat sich nacheinander mehrere Fahrzeuge zur Verfügung stellen lassen und jeden im Glauben gelassen, er sei der erste. Ok- 3,6 und 4,2, aber 3,6er waren mehrere da. Das ganze zog sich wie ein Kaugummi! Mein 3,6er war alleine schon 4 Monate da. Man hatte mir als Dankeschön einen Umbausatz versprochen. Bekomme habe ich nur einen leergefahrenen Tank (war bei Übergabe voll), 2000 km mehr auf´m Tacho und abholen durfte ich ihn mir unter größerem Aufwand auch selber, obwohl er bei mir zuhause abgeholt wurde. Aber immerhin habe ich einen neuen Luftfilter und neue Zündkerzen1 Ach-und ´ne neue Lambda!
Auch gab diese Firma nur sehr zögerlich Info´s an die Besteller und auch an mich, z.B. als Testobjekt-Lieferanten!

Also-wirklich nicht so gut gelaufen. Bei mir hat es sich so verzögert, daß ich meinen dieses Jahr garnicht mehr fahren kann ohne Mehrkosten, da er nur bis Ende Oktober angemeldet sein soll (Saisonkennzeichen!), ich aber noch einen Umbau geplant hatte an dem ich z.Zt. noch sitze!

Gruß aus´m Westerwald

Martin

Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!! Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
Hi V8ler,

also ich habe mich gerade angemeldet und war - ERST DER 10te !!!!!!!

Das darf doch nicht war sein oder ????

Ja habt Ihr denn alle zuviel Geld für den Fiskus über !!!!!!!

Mensch überlegt doch mal....die halbe Steuer!!!!!

Nu aber los.....bis 31.12.02 ist neicht mehr lange !!!!

Gruß Jürgen ....und allzeit gute Fahrt

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert