Hi!
die Fa. mit den zwei B´s hat sich nacheinander mehrere Fahrzeuge zur Verfügung stellen lassen und jeden im Glauben gelassen, er sei der erste. Ok- 3,6 und 4,2, aber 3,6er waren mehrere da. Das ganze zog sich wie ein Kaugummi! Mein 3,6er war alleine schon 4 Monate da. Man hatte mir als Dankeschön einen Umbausatz versprochen. Bekomme habe ich nur einen leergefahrenen Tank (war bei Übergabe voll), 2000 km mehr auf´m Tacho und abholen durfte ich ihn mir unter größerem Aufwand auch selber, obwohl er bei mir zuhause abgeholt wurde. Aber immerhin habe ich einen neuen Luftfilter und neue Zündkerzen1 Ach-und ´ne neue Lambda!
Auch gab diese Firma nur sehr zögerlich Info´s an die Besteller und auch an mich, z.B. als Testobjekt-Lieferanten!
Also-wirklich nicht so gut gelaufen. Bei mir hat es sich so verzögert, daß ich meinen dieses Jahr garnicht mehr fahren kann ohne Mehrkosten, da er nur bis Ende Oktober angemeldet sein soll (Saisonkennzeichen!), ich aber noch einen Umbau geplant hatte an dem ich z.Zt. noch sitze!
Gruß aus´m Westerwald
Martin