Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Ich habe einen A8 baujahr 200 und wollt da diese LED's dranmachen, gut ausschauen würde es bestimmt, doch Lohnt sich so etwas? Geht das Überhaupt? Muss man das in die Papiere schreiben lassen?

MfG und danke für alle antworten

Dominik

addict
addict
Ich hab ja schon mal die Idee im hinterkopf die mal "irgendwann" in die Schürze meines V8 zu bauen. Im A8 sollte es noch einfacher sein. Man muss sich halt nur noch eine Box bauen, oder teuer kaufen, die das Steuergerät des S6 emuliert.

"Beim neuen Audi S6 wurden Standlicht und Tagfahrlicht in einer Leuchte mit LED-Technik
realisiert. Dabei werden die LEDs im Standlicht-Modus gedimmt angesteuert und im Tag-
fahrlicht-Modus mit voller Helligkeit. Die Dimmung erfolgt mittels Pulsweitenmodulation über
das Steuergerät des S6, dieses gilt es zu simulieren falls man die Standlichtfunktion nutzen
möchte.

Dank E-Prüfzeichen ist eine Eintragung nicht erforderlich, es hat sich aber gezeigt das die
Polizei da nicht so bewandert ist. Es ist also besser die Leuchte vom TÜV eintragen zu
lassen, diese Eintragung geht dank Prüfzeichen problemlos vonstatten." Quelle: http://www.passatplus.de

stranger
OP Offline
stranger
oke danke und ahja ich hab n bissl rumgestöbert und hab was über die leuchten gefunden, christoff danke für die seite...
doch die richtige seite ist hier:
http://www.passatplus.de/umbauteile/audi-s6-tfl/index.htm
aber sonst danke :)

Gruß
Dominik

Zuletzt bearbeitet von Dominik W.; 27.06.2007 03:47.
stranger
stranger
Hallo wen du es gemacht hast schick doch mal ein paar bilder das würde mich auch interesieren

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert