Heute habe ich ja richtig Arbeit hier.
Prüfung Hauptbremszylinder:Tritt fest auf das Bremspedal
und halte den Druck.
Sackt das Pedal langsam durch
dann ist es der Hauptbremszyl-
inder.

Prüfung Bremskraftverstärker:Drück ein paar mal auf die
Bremse bei stehenden Motor.
Halte das Pedal gedrückt und
starte den Motor.Jetzt muß
das Pedal noch etwas weiter
sacken.Tut es das nicht,arbei-
tet der Bremskraftverstärker
nicht richtig.(selten)

Du hast eine Zweikreisbremsanlage.
Vorne links und hinten rechts ist ein Bremskreis,sowie
vorne rechts u.hinten links.
Wenn du jetzt manuell entlüftest geht das so.
Hinten rechts u. vorne links und dann hinten links und vorne
rechts.
Wenn die Bremsanlage maschinell befüllt wurde gibt es aber ei-
gentlich keine Probleme.
Weil ich meine Gesellenprüfung in den 80igern gemacht habe
ist mir nicht ganz klar wie das ABS hier wirken kann.

Viel Erfolg