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veteran
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veteran
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Heute habe ich ja richtig Arbeit hier. Prüfung Hauptbremszylinder:Tritt fest auf das Bremspedal und halte den Druck. Sackt das Pedal langsam durch dann ist es der Hauptbremszyl- inder.
Prüfung Bremskraftverstärker:Drück ein paar mal auf die Bremse bei stehenden Motor. Halte das Pedal gedrückt und starte den Motor.Jetzt muß das Pedal noch etwas weiter sacken.Tut es das nicht,arbei- tet der Bremskraftverstärker nicht richtig.(selten)
Du hast eine Zweikreisbremsanlage. Vorne links und hinten rechts ist ein Bremskreis,sowie vorne rechts u.hinten links. Wenn du jetzt manuell entlüftest geht das so. Hinten rechts u. vorne links und dann hinten links und vorne rechts. Wenn die Bremsanlage maschinell befüllt wurde gibt es aber ei- gentlich keine Probleme. Weil ich meine Gesellenprüfung in den 80igern gemacht habe ist mir nicht ganz klar wie das ABS hier wirken kann.
Viel Erfolg
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