Hallo Gemeinde

Heute war es soweit.

Um 14.15 rollte der V8 mit neuen Kennzeichen bei uns vom Betriebsgelände gen Norden!!!

Ich hatte Ihn genau 6 schöne Jahre.Am 7.6.2001 holte ich ihn von der holländischen Grenze ins schöne Celle.Aber alles schöne hat irgendwann auch ein Ende !

Ich schraubt noch die neuen Kenzeichen an und strich ihm ein letztes Mal über den Lack und nahm Abschied.....ein paar schöne Bilder und kurze Videos sind so noch entstanden--als Erinnerung an die schönen Zeiten !

Als ich das letzte Mal die Ehgartner brummen hörte und er langsam die Straße runter glitt mußte ich es mir echt verkneifen.Die Augen wurden doch wirklich feucht und der Hals ganz trocken....

Ich wünsche dem Wagen und seinem neuem Besitzer allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Luft unterm Spoiler.....

Ich wollte allen hier nochmal einen kräftigen Dank aussprechen die mir in der Zeit mit dem V8 mit Rat und Tat geholfen haben !!!
Auch die Treffen mit dem V8 auf den Parkplätzen und die dazugehörigen Gespräche werden mir fehlen.

Ich werde mich so langsam aus diesem Forum zurückziehen und das Feld "echten" Audi V8 Fahrern überlassen!

Wer allerdings Probleme mit seinem "freundlichem" Ersatzteiltresen bekommt der kann sich immer gerne bei mir melden!

Machts gut und haltet die Ohren steif.

Mfg
Jörg

PS:
Einen würdigen Nachfolger hat der V8 noch nicht:Ich tendiere eben zu einem S6 2,2T mit wenig KM oder einem A8 mit der 193PS 6 Zyl Maschiene.Mal schauen ob sich das was passendes findet.

138776-Audi v8 018.jpg (0 Bytes, 80 downloads)