Ne der 2,2 er soll dafür da sein um Leistung zu haben und 5 Zyl.

Mehr Leistung will ich nicht haben--230 PS reichen auch--mir reichen die 150 im Typ 89 auch voll und ganz.

Hätte der C4 2,2 T ein vernünftiges Automatikgetriebe dann würde ich gerne so einen wollen,aber hat er ja leider nicht.
Das A-Getriebe stammt vom 2,2 turbo nicht von ZF und hat am 150tkm reichlich Probleme bis zum Totalausfall.
Deswegen suche ich nen Handschalter.

Und der S6 ist mit seinen augestellten Kotflügeln und den schönen Stoßstangen genau im Beuteschema.

Nur nen V8 zum rumstehen zu haben wollte ich einfach nicht mehr.
Derjenige der Ihn gekauft hat ist kein Heizer(gehe ich mal von aus) und ist auch wesentlich älter als ich.

Als ich meinen ersten Typ 89--indem ich nachträglich 35tDM investierte war ich hinterher auch immer geknickt als ich ihn sah,aber was solls....leben geht weiter.....

Mal schauen--alles wird gut

Mfg
Jörg