Jörg glaube mir du wirst es bereuen!!! Ich hatte den Fehler damals mit meinen schönen 3,6er auch gemacht , und mir einen S6 Avant typ C4 geholt..nach etwas über einem Jahr hab ich mir wieder einen V8er geholt (das war 99 oder 2000) und wieder von vorne begonnen mit Rep. könnte mich noch Heute dafür in den Arsch beissen ,meinen VOLL Ausgerüsteten(wirklich alles ) V8er damals weg gegeben zu haben .. Jedesmal wenn du jetzt einen V8er siehst freust du dich und denkst an deinen ..wird so sein!! Du wirst deinen mit denjenigen V8er vergleichen der da irgendwo steht. Und im nachhinein wirst du es berreuen!!!!!! Allein schon der Typ C4 das Plastikamaturenbrett und die Schalteranordnung in der Tür ..alles so billig gemacht !!! Man Jörg du hast AUA AUA im Kopf ..

Mein V8 steht auch nur rum , hab einen Arbeitsweg von nur 3 km , Einkaufen auch gleich um die Ecke, Bank auch, Briefkasten auch .. der steht nur rum aber nochmal ...nochmal mach ich nicht den Fehler den Dicken weg zu geben.
Ich finde es echt Schade . du hast so viel mit Herz und Seele an DEINEM V8er geschraubt .. es war nur DEINER und nun holt sich jemand anderes die Loorbeeren dafür ..vielleicht verändert er den und deine ganze Arbeit war für die Katzt vielleicht heizt er damit rum.. man weiß es nicht..
Tja nun ist es halt zu spät. Hab Bilder über DEINEM V8 immer gerne gesehen auch damals den Aufbaubericht gerne gelesen. War ne schöne Zeit aber wenn du dein C4 hast, den holst du eh nur weil man aus dem 2,2er Turbo schön viel Leistung rausholen kann und aus deinem 3,6er nicht stimmts!!! , dann ist es ein 08/15 C4 von denen es massig gibt!
Wünsch dir trotzdem alles Gute mit dein zukünftigen Plastikauto