…hatte früher leider meinen Viper Grünen V8 Verkauft. Aber die Leidensgeschichte kennst Du ja sicherlich noch. In der Zwischenzeit sind viele Autos gekommen und gegangen. Hatte mir vor eineinhalb Jahren in den kopf gesetzt meinen Viper Grünen zu suchen. Habe immer wieder alle Internetseiten abgesucht, bis ich ihn dann Glücklicherweise gefunden habe. Wie meine Vorredner schon erwähnt haben ist es dein V8, und nicht irgendein V8. Hätte mir nur ungern einen andern V8 gekauft.
Leider stand ich vor geraumer zeit wieder vor der Endscheidung Verkaufen oder behalten weil ich auf die schnelle mal eben 2500,- Euro für die Reparatur meines Firmenwagens brauchte. Muss dabei sagen das ich in Spanien Selbstständig bin, und hier ist alles aber auch alles etwas anders. Habe den Kopf noch tiefer in die Arbeit gesteckt, und es geschafft ohne mich von meinen V8 zu trennen. Glaube nicht dass ich ihn ein drittes Mal zurückbekommen hätte.
Wenn du ihn nicht unbedingt Verkaufen musst, und dich die Unterbringung nur 20,- Euro im Monat kostet. Sage ich nur behalte ihn !!!!!!!!!!!!!
Gruß aus dem Heißen Spanien
Gerriet