Ich glaub die Zeit ist langsam da--nach mehreren unruhigen Nächten werde ich wohl meinen V8 zum Verkauf anbieten--es tut echt weh diesen Schritt zu machen !

Ich weiß das es eigentlich in den Marktplatz gehört,aber hier kann ich einfach mehr schreiben dazu.

Der Grund ist einfach der: Ich habe einfach keine Zeit mehr für Ihn !Immer wenn ich Ihn wieder anmelden wollte kam mir was dazwischen.....

Er steht seit 2 Jahren trocken und abgedeckt in einer super Scheune--allerdings wird er ja auch nicht besser vom stehen !

Und mein Plan mit der 07er Nummer ging ja in die Hose...-danke Deutschland

Mitlerweile bin ich bei einer 50-60 Std Woche und habe dazu noch 365 Tage pro Jahr Abschleppbereitschaft !Und meine beiden Kids wollen ja auch noch Zeit mit mir verbringen.

Nur für was soll ich Ihn verkaufen???!!!

Er ist ein 88er PT Automat und soweit durchrepariert und hat jetzt echte 167 tkm runter !

Gekauft habe ich Ihn 2001--also habe ich ihn wirklich schon lange und hänge auch sehr an ihm.

Zahnriemen bei 127 tkm mit allem was dazu gehört(Limaregler,Rippenriemen mit Spanner alle Rollen,Wapu Dämpfer etc.)

Bremse vorne /Bremse hinten/Bremsschläuche vo /hi erneuert

Lenkgetriebe(AT-NEUTEIL), Lenkungsdämpfer und Querlenkerbuchsen erneuert.

Frontscheibe ;Blinker,Scheinwerfergläser;Nebelleuchten ,Zierleisten erneuert.

ATF Wechsel mit Sieb vor 1000KM

Lambdasonde vor 100km

Dazwischen noch Gelenkwellenmanschetten,Batterie,Domlager,ABS Sensoren ,Wasserbehälter,Servoschlauch ,Differentialsimmeringe,Entlüftungsschlauche und alles mögliche erneuert--immer alles original Audi Ersatzteile verwendet!

Zudem ist er allerdings komplett mit Neuteilen(keine Gebrauchtteile verwendet) umgebaut:

-75-50 KAW Federn mit gelben Konis.--vorne sehr tief !
-8x18 ET 35 Ronal R7 mit neuen 235er Reifen(keine 1000km gelaufen)
-15mm Spurplatten vorne
-Ehgartner Edelstahlanlage ab Kat
-Schwarze Scheinwerfer vorne
-US Heck mit US Außenleuchten !
-weiße Blinker vorne
-gelbe Nebelscheinwerfer
-Renault Frontspoilerlippe
-Scheinwerferblenden
-Sportgrill
-LED Seitenleuchten
-US Beleuchtung angeschlossen( Blinker vorne-Stdlicht in Nebel hinten)
-alle Holzleisten im Innenraum in schwarz hochglänzend lackiert (Von Lackiererei)
-35er Momo Millenium Lenkrad
-Heckrollo und Seitenrollos nachgerüstet.
-JVC Camelion Radio(paßt gut zum schwarzen Holz)
-Sony Endstufe für Bass
-Pufferkondensator 1 Farad
-7 Zoll Monitor auf Mittelkonsole
-verchromte Aussentürgriffe
-weiße Zifferblätter
-Antennloch sowie Löcher für Seitenblinker verschlossen!

die Farbe sieht Ihr ja im Anhang.--original war er mal silber (im Motorraum ist er es noch)

Auf jeden fall ist er sehr auffallend !

Ich würde Ihn natürlich mit neuem Tüv und AU verkaufen--das ist ja klar!

Euro 2 ist eingetragen -also auch da günstiger!

Zur Ausstattung:

Klima ist klar;Leder manuell mit großer Armlehne vorne(hatte mal C-Netz Telefon,Sitzheizung vorne die auch funktioniert.E-Dach.

2 Mängel sind mir bekannt-ist ja auch kein Neuwagen...:

Ein Schnitt im Teppich an der Seite des hinteren Tunnels(sieht man aber nicht) und die Öldruchanzeige pipst zwischendurch mal bei feuchtem Wetter(Zündung aus und danach ist alles wieder iO)

Jetzt mal ehrliche Meinungen von Euch was man dafür nehmen kann.

Das gute ist--wenn es zu wenig ist bleibt er halt doch stehen.......--ich muß ja nicht zwingend.......

Ich hab mir schon ne zahl gedacht--nur jetzt fragt sich ob sich das deckt......

Mfg
Jörg

137093-Auto 470.jpg (0 Bytes, 447 downloads)