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Das Verstopfen des Einlaufes läßt sich nur durch Sauberhalten des Wasserkastens (vor dem Waschen Windblende und Wasserkasten absaugen, Schattenparken unter Bäumen vermeiden, Tannennadeln, Birkenblüten, etc. sofort entfernen) beherrschen. Die Ausläufe habe ich derart verändert, daß ich die Membranverschlüsse (Kreuz am Schlauchende) abgeschnitten habe, so können Staub und Sand nicht so leicht zu Verstopfungen führen. Alle größeren Schmutzpartikel werden aufgrund des Bohrungsdurchmessers immer wieder zu dichten Abläufen führen. Grösserbohren erscheint mir in der Nähe der Federbeindome zu riskant. Unter dem Lüfterkasten sollen sich ja auch noch zwei Abläufe verbergen, die von unten von Motor/Getriebe verdeckt sind. Hat jemand Bilder davon oder kann die Einbaulage genauer beschreiben? Wie reinige ich die am besten? Gibts da ein spezielles Werkzeug für?
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