Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
journeyman
OP Offline
journeyman
...für all diejenigen, die wie ich in voller Erwartung eines Guten Films in´s Kino gehen, um sich "Hostel 2" anzusehen: Tut es nicht!

Also ich habe selten einen so schlechten Film gesehen. Der erste Teil war voller Potential, leider wurde nichts daraus gemacht. Der Film reiht sich ein in die "Liste der schlechtesten zweiten Teile die es je gab"

Aber es gibt Hoffnung: Am 19.07.2007 ist der Kinostart von "28 weeks later", die Fortsetzung von "28 days later" (Danny Boyle), ein Film, über den ich seinerzeit sehr lange nachgedacht habe...

Für diejenigen, die meinen, so ein Beitrag gehört nicht hier rein: Ja, ihr habt Recht.

Gruß und Gute Nacht

Uwe

Zuletzt bearbeitet von Uwe Dinda; 20.06.2007 10:05.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

danke für den Tip! Zugegeben, im Kino hätt' ich ihn mir vermutlich eh nicht angesehen, aber dennoch hab' ich mir auf die Art und Weise wieder zwei Stunden kostbare Zeit gespart

Wenn du aber mal den Gipfel des schlechten Geschmacks erleben möchtest, schau dir "I will ever know what you did last summer" an... den ersten Teil mochte ich, offen gestanden auch noch den zweiten. Aber DAS ist unerträglich...

lG

Bastian

Uwe Dinda #138211 21.06.2007 04:49
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Uwe.
Ist doch der Talk. Und nicht das V8 Forum. Passt doch.
Und danke für den Tipp.
Ich selbst arbeite immer noch am zweiten Teil vom Fluch der Karibik, ich bin abends jedes mal so müde dass ich nach 20 Minuten einschlafe *grummel*
Aber der ist wenigstens gut...

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
enthusiast
enthusiast
Moin Jens,

da ist auch der dritte Teil gut, wie ich finde, aber bis Du dann dazu mal gekommen bist, wird Dein Dicker wohl schon die halbe Million haben

MfG, Chris.
journeyman
journeyman
Danke für den Tipp.
Ich wollte ihn eigentlich auch schauen, aber jetzt warte ich auf die DVD, leihe ihn mir aus und kann das dann jeder Zeit beenden!

Gruß
Daniel

addict
addict
Also ich hab ihn im Heimkino gesehen und muss auch sagen, dass es sich nicht lohnt 7€ +Anfahrt für den film auszugeben, aber ich hab schon sehr viel noch schlechtere Fortsetzungen gesehen.
Na, dann werd ich mir 28 weeks later auch bald ansehen. Fand den ersten Teil aber auch nicht aussergewöhnlich.

ja, '28 weeks later' kann ich nur empfehlen (wieso kommt der in D erst jetzt ins Kino? Hab den vor fast zwei Monaten schon gesehen...)

journeyman
OP Offline
journeyman
hallo,

dann sag´ doch mal, wie der Film endet. Das würde mich wirklich brennend interessieren. Der Trailer des Films ist ja schon sehr gut...

Gruß

Uwe

old hand
old hand
Ging mir bei " 2001: Odyssee im Weltraum" ähnlich, bin zunächst über den "Vorspann" nicht hinaus gekommen.

uaaahhhhhhhhh, gääääääääääähnnn.. werd ich gleich wieder müde

Pooh-Bah
Pooh-Bah
... 2001 Odyse.... schnarch....

Bei dem Film bin ich sogar im Kino eingeschlafen. Und bei "Das schwarze Loch" hab ich das Kino nach dem Schlaf sogar verlassen.

Es gibt viele §&§/(&"(%"(-Filme...

Gruß Uwe

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert